Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2004, 14:16   # 7
-
 

Beiträge: n/a


gemeinsamer besuch mit loveme und 64all

hallo "kollegen", alle wieder gesund und munter zuhause

hab ich ein glück, daß ich der letzte bin - kann ich mich bei vielem auf meine vorschreiber beziehen

alles war ok - es gibt aus meiner sicht wirklich keinen grund, das LaVilla nicht heimzusuchen

ich war wiedereinmal der langsamste beim aussuchen - konnte mich wie immer nicht entscheiden

erst als mich 64all quasi bei der hand nahm und an die bar schleppte, damit ich mir die auswahl mal aus der nähe ansähe, sah ich sie - auf die mir zuvor die einrichtung den blick versperrt hatte: sandy - eine kleine ungarin (hoffe ich zumindest richtig verstanden zu haben) mit langen schwarzen haaren. schlank, gute figur, eine handvoll so wie ich es mag - und nett.
der service ließ nichts zu wünschen übrig; wegen ihres liebevollen fo wäre ich beinahe nicht mehr aus dem whirlpool rausgekommen

immer schön blickkontakt - das macht freude nur daß sie mich hinterher in der bar dauernd so liebevoll angestrahlt hat, machte mich nervös aber wahrscheinlich täuschte ich mich und sie war nur froh, den alten mann wieder heil nach unten gebracht zu haben und wollte ihn nur im auge behalten, um rechtzeitig zu sehen, falls irgendwelche spätfolgen aufträten

ein gelungener abend - da stimme ich meinem fahrer und dem altenpfleger voll und ganz zu
Antwort erstellen