Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2017, 22:40   # 5694
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Moldawische Tappas

Heute war ich um Ulm herum unterwegs und so bietet sich ein Abstecher im Safari an. Um 12 Uhr als erster männlicher Gast eingetroffen. (Das Safari öffnet ja schon um 11). Anwesend sind die Damen Pestă, Holeră, Skillâ und Charîbdis, zwischen denen ich die Wahl haben. Ich glaube zumindest, so hießen die anwesenden Holden.
Bei allem Respekt vor den Damen: Zu viele Kilos, zu rustikal, zu weit weg von meinem Beuteschema. Ehrlich gesagt, zu weit weg von meiner Fantasie, dass das irgendjemandes Beuteschema sein könnte (sorry Ladies). Außerdem macht Klein-Carpe deutlich, dass von ihm kein Entgegenkommen zu erwarten sei. Ein Zurnotfick fällt also aus. Ich mach den Schäuble und werfe dem verlorenen Geld (40€ Eintritt) kein frisches Geld (CE) nach und verlasse unbeschmutzt die Lokalität.

Auf der A8 gen München gibt es im Auto Diskussionen mit klein Carpe. Er verwendet auffällig oft komplizierte konditional-grammatikalische Konstruktionen: "Ich hätte eigentlich schon gedacht, heute in Einsatz gekommen zu sein". "Sollte ich ohne Schuss nach Hause heimgekehrt sein, würde ich negative Auswirkungen nicht ausgeschlossen haben wollen können". Mir ist nicht nach Streit und setze bei Augsburg West den Blinker und biege rechts ab – genItalien folgend, sozusagen.

Das Colosseum ist einfach eine ganz andere Baustelle. Erstens sind kurz nach 14 Uhr schon ca. 10 Männer und vielleicht 15 Mädels da. Und im Hinblick auf die weiblichen Gäste, ist die Frage eher "Welche gefällt mir am besten" und nicht "Wo könnte unter Umständen mit viel Wohlwollen was gehen".

In den ersten Minuten meiner Anwesenheit zimmere ich mir meine Präferenzliste zusammen. Die Liste bricht aber in dem Moment wie ein Kartenhaus zusammen, als Alice die Szene betritt. Ich hatte sie schon seit vielen Besuchen im Visier, aber es hat nie mit uns geklappt. Ich denke sie ist sehr beliebt und daher nicht oft buchbar und wenn es im letzten Jahr doch mal geklappt hätte, dann war ich gerade indisponiert. Aber heute soll es was werden.

Sie kehrt vom Rauchen zurück, stellt ihre Tasche an der Bar ab und verschwindet gleich wieder in der Privat-Tür. Strategisch setze ich mich auf den Stuhl daneben und warte. ….Und warte….. Viel zu lange. Das schlimmste befürchtend, bau ich mir mein Präferenzkartenhaus von vorhin wieder auf, als im letzten Moment Alice zurückkommt, sich neben mich setzt und wir ins Gespräch kommen. (Das habe ich doch gefickt eingeschädelt, um diesen Kalauer noch schnell mitzunehmen).

Unser Date auf dem Zimmer kann ich nur als perfekt bezeichnen. Alice ist perfekt. Punkt. Ein Körper wie gemalt, schlank aber doch weiblich, schöne Augen und ein sehr nettes unkompliziertes Wesen. Zu erwähnen sei auch die Perfektion in den Details. Z.B. ein fein definierter, nicht zu großer Warzenvorhof mit Nippeln in Idealgröße. Naturbrüste in Bestform. Makellose Haut…..
Wir tasten uns aneinander heran, wobei Alice Nähe zulässt. Die Verrichtung nimmt ihren Lauf. In Gedanken knie ich mich zwischenzeitlich nieder und danke dem Herrn dafür, dass er ein so perfektes Wesen geschaffen hat. Der Herr fragt, ob ich – wenn ich denn über die Macht verfügen würde - etwas besser gemacht hätte. Schweigend signalisiere ich, dass das unnötig bzw. unmöglich wäre. Well done dude! (Ich pflege einen eher informalen Umgang mit dem Herrn).

Während ich nur in Gedanken knie, setzt Alice das in die Tat um. So offenbart sich mir ihr perfektes, göttliches Hinterteil – Anus Deus. Ich liebe ja grundsätzlich Doggy, aber in sehr seltenen Fällen entwickelten sich dabei auch noch aus einem schon schönen Hintern, die perfekte Inkarnation der vollendeten Knackigkeit. Haptisch und optische Vollkommenheit. Und alles unterstützt von gekonnten Bewegungen und Muskelspannungen. Mein Erotik-Zentrum im Hirn wird dabei voll getroffen. Ich kann das nicht besser ausdrücken, aber vielleicht versteht der eine oder andere, was ich sagen möchte. Sehr lecker auf jeden Fall.

Fazit: Alte, adlige Österreicher benutzen als Synonym für "Date" ja den schönen Begriff Stelldichein. Das passt hier gut. Wir hatten ein wunderbares Stelldichein. Im ersten Zimmer muss man sich noch ein bisschen aufeinander einstellen, aber was ich geboten bekommen habe, war weit mehr als ein vielversprechender Aperitif. Das schreit nach Wiederholung mit mehr Zeit. Ich glaub ich bin valiebt. (Ich valiebe mich ja mittlerweile fast bei jedem zweiten Clubbesuch. Ich bin einfach ein lucky bastard ).

Gesamtfazit: Gerade noch rechtzeitig die Kurve bekommen (Augsburg West) und den Tag für insgesamt 130 € (2mal 40 Eintritt + eine CE) mit einer göttlichen halben Stunde gerettet.
Antwort erstellen         
Danke von