Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2017, 09:16   # 20
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Die B Probe

Nachdem ich ja mit 2 LH Kollegen vor ein paar Wochen dies Club besucht hatte, war es Zeit für eine B-Probe. Vom Timing war das Ferienende Wochenende stautechnisch busy, es hatte aber auch zur Folge dass weniger Gäste (die meisten sind ja Italiener) da waren. Es waren ca 70 Frauen da und selbst für mich als Sharks Stammgast war es wirklich überwältigend wieviele Mädels aus der A-Liga da waren. Das ist wahrscheinlich zur Zeit der Club mit den hünbschsten Frauen weit und breit!!!

Daher hatten wir gar keine Chance als sofort loszulegen. Mein erstes Zimmer ging an Andra, eine den Topperformerinen aus dem Sharks und Sie war bestens gelaunt, da Sie hier noch wesentlich mehr verdient als in Deutschland. Der Service war wieder perfekt, keine Scheu und mit Vollgas trieb Sie mich durch die ersten 30 Minuten. Danach musste ich mich erst ein Mal mit einem Frühstück stärken (das wirklich eine sehr große und reichhaltige Auswahl bietet.

Elma, ein mitt Zwanziger Rumänin mit Kenntnissen des oberbayrischen Raumes war meine nächste Kandidatin. Eigentlich nicht ganz mein Beuteschema an diesem Tag. Aber Sie kam zu mir und betrieb perfekte Akquisition und diese wurde natürlich mit einem Zimmergang belohnt. Es war ein perfekter GFS mit wirklich guten Blowjob und dannach hat Sie mich in Windeseile "abgefertigt" Dies hatte zur Folge dass ich im Laufe des Abends das noch einmal wiederholen musste!!!

Monika, eine End Dreissigerin hat mir dann eine wirklich gute Massage angeboten (Sie hat das auch gelernt)und somit durfte ich die ersten 30 Minuten mit viel Öl eine Wellnessauffrischung genießen. Der 2. Teil der Session mit "Happy End" war dan ganz ok. Persönlich würde ich wieder wegen der Massage zu Ihr gehen.

Appropos Massage, die dortige Dame war von 14.00 bis 23.00 dauerbesetzt

Natali, eine junge Mittzwanzigerin, vormals aus dem Mystik mit blondgelockten Haar kam schnell auf mich zu zu und forderte das Date mit mir ein, dass ich ihr im Mystik irgendwie immer verwehrt hatte (keine Ahnung warum). Ich war froh dass wir aufs Zimmer gingen, denn Sie war wirklich eine sehr gute Performerin, die mich selbst zur späten Stunde noch zu Höchstleistungen getrieben hat und somit beim nächsten Mal wiederholt wird.

Ich hatte ja noch mindest 4 weitere Mädels auf meiner Tanzkarte stehen, aber in Anbetracht der späten Stunde und der geleisteten Zimmer ging nichts mehr bei mir und somit gings dann ab in den ersten Stock ins Hotel (ich kann nur jeden empfehlen dort ein Zimmer zu buchen). Der nächste Morgen und dann wieder Frühstück im Club war auch ein neues Erlebnis für uns, das es wirklich Wert ist.

Zur Zeit ist dieser Club für mich das Non plus ultra, sowohl von den Frauen, als auch von den Rahmenbdingungen, Hotel, Essen und Wellness... Ich bin froh dass der club nicht zu nahe ist ansonsten würde er mein Budget sehr strapazieren!!!

Antwort erstellen         
Danke von