Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2017, 20:29   # 4
Piet61
**immer neugieirg**
 
Benutzerbild von Piet61
 
Mitglied seit 07.02.2016

Beiträge: 1.009


Piet61 ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Auf meiner Niederrhein Exkursion war ich heute im Partytreff Xanten. Für mich war es das erste Mal, dass ich in einem Pauschalclub besuchte. Aufgrund des neuen ProstSchG wohl auch das letzte Mal.

Über das Ambiente des Hauses wurde ja bereits in vorherigen Berichten informiert. Dem ist auch momentan nichts hinzuzufügen. Da aber aufgrund des neuen ProstSchG das Konzept in einen FKK Club umgewandelt wird, sollen auch neue bauliche Veränderungen in den nächsten Wochen erfolgen.

Bei meiner Ankunft wurden mir, nach Entrichtung des Eintrittsobolus, durch Jessi zunächst die Räumlichkeiten gezeigt. Dann ging es zum Umkleiden und Duschen. Mein nächster Weg führte mich dann in den Bar, wo ich mir einen Kaffee gönnte, und mir den ersten Überblick verschaffte. Zunächst war von den Mädels keine zu sehen, dafür saßen aber ca. 5-8 Gäste mehr oder weniger gelangweilt im Raum herum. Innerhalb der nächsten halben Stunde erschienen dann aber doch so nach und nach ca. 10 Mädels, nebst weiteren Gästen in der Bar.

Als ich noch so mit meinem Kaffee beschäftigt war, gesellte sich Mary zu mir. Es kam zu einem kleinen Plausch, der aber schon nach kurzer Zeit auf einem Zimmer weitergeführt wurde. Schnell landeten wir auch auf der Matratze und sie begann meinen kleine Freund zu blasen. Anschließend wurde dann noch in zwei Stellungen gevögelt, und eh ich mich versah war wohl die Zeit vorbei und es ging wieder zum Duschen. Insgesamt war die ganze Aktion unterer Durchschnitt.




Danach ging es dann wieder in die Bar, wo ich mich über das Buffett hermachte. Das Essen war ganz ok, aber auch nichts Besonderes. Als ich dann noch einen Kaffee zu mir nahm, kam Jessi herangerauscht und schmiegte sich auf dem Sofa an mich. Auch mit ihr ging es aufs Zimmer. Der Rest: - siehe oben-.





Na gut, nach der zweiten Nummer halt wieder einige Zeit auf der Terrasse verbracht, bis dann irgendwann Mira bei mir landete. Auch mit ihr ab auf Zimmer. Diesmal war die ganze Aktion schon etwas besser, zumal man sich mit ihr wenigstens auch ein bisschen besser unterhalten konnte. Auch kamen bei ihr wenigstens ein paar Zärtlichkeiten herüber kamen.


Zu guter Letzt habe ich mir noch ein zwei Kaffee gegönnt, bevor ich mich verabschiedete. Alles in allen fand ich den Aufenthalt in einem Pauschalclub nicht sehr berauschend. Auch das fast alle Mädels Schwierigkeiten mit der Verständigung hatten, machten den Aufenthalt nicht besonders angenehm. Man spürt sehr genau, dass es sich hier um einen Billigfick handelt. Klar bei 120 Euro Gesamtpreis für einen ganzen Tag all inclusive sollte man auch nicht allzu viel erwarten. Ich frage mich sowieso wie da mit den Mädels abgerechnet wird.

Ich werde auf alle Fälle Pauschalclubs in Zukunft nicht vermissen. Selbst wenn sie weiter bestehen bleiben sollten, werde ich FKK Clubs bevorzugen, da dort der Service im Normalfall um Klassen besser ist. Auch wenn ich dafür ein paar Euros mehr investieren muss.
__________________
Gruß

Piet

Antwort erstellen