Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2017, 00:31   # 17
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Wellcum

Fortbildungsreise nach Kärnten
Teil 1 Wellcum

Zwei Kollegen und ich hatten schon länger eine Reise nach dem schönen Kärnten geplant. Es war vorgesehen, zwei oder drei FKK-Clubs dort und eventuell, auf der Rückfahrt, noch das GT in Linz zu besuchen. Wir haben schon unsere Lieblingsclubs, aber von Zeit zu Zeit den Horizont etwas zu erweitern, sollte nicht schaden.



Das Wetter schön, die Anfahrt angenehm, da wir erstens einen erprobten Fahrzeuglenker und zweitens dieser auch noch ein Spitzenprodukt von Automobil eines namhaften bayerischen Herstellers für die Reise zur Verfügung stellte. So konnten wir am späten Nachmittag gut gelaunt in Hohenthurn, im Wellcum einchecken. Eintritt 85 €, 30 Minuten CE für 70 €. Das Preisniveau also etwas gehoben, für FKK-Clubs. Der Club noch ziemlich neu, alles sehr schön eingerichtet. Die Zimmer allerdings nicht sehr groß und eher funktionell, jedoch alle mit Dusche. Wir bekamen auch sehr ordentliche Bademäntel in Waffelpique, worin wir dann auch unseren Rundgang durch den Club starteten. Alles tiptop. Wellnessbereich auch schön, Personal aufmerksam und flink.
Ich hatte etwas Bedenken, wegen zuvieler Italiener. Es ist wohl auch tatsächlich so, dass 90% der Gäste aus dem Einzugsbereich von Udine kommen. Und am Wochenende ist da jetzt ordentlicher Betrieb gewesen, dadurch, daß jedoch der schöne große Garten genutzt werden konnte, auch keine Überfüllung und die Stimmung sehr gut. Unsere italienischen Freunde haben nun auch oft die für mich unangenehme Angewohnheit, in ihren Unterhosen im Club herumzulaufen und manchmal auch noch damit in den Whirlpool zu steigen. Das war aber eine Quantité négligeable.
Eine Kleiderordnung für Gäste wäre vielleicht auch eine Idee.

Für gute Stimmung sorgen nicht zuletzt auch die anwesenden Damen. Dezente Animation, meistens durch freundliche Blicke, oder mal eine leichte Berührung en passant, gelegentlich auch durch direkte Ansprache. Die Anzahl kann ich jetzt schwer schätzen, 60 dürften es aber schon gewesen sein – und auffällig, alle recht ansehnlich, d. h. das Line-up wirklich sehr gut. Etliche Damen mit Silikon verstärkt, aber nicht mehr davon, als eben für die verschiedenen Geschmäcker auch notwendig sind. Auch die Riege der CDL zeichnete sich also durchaus durch ein insgesamt gutes Niveau aus. Getanzt wurde auch, eine Stange dirkekt an der Bar und noch eine weiter, da sind unter den Mädchen ein paar echte Könnerinnen dabei. Teilweise, wie öfters in Clubs, die Musik viel zu laut, vor allem sehr basslastig, was der DJ nicht so ganz optimal hinbekam. (Jammern auf hohem Niveau )

Ich hatte an diesem Tag wohl so etwas wie ein „Trio-Gesicht“ aufgesetzt, denn obwohl ich keine „Dreier-Zimmer“ mache, wurde ich von mehreren Damen, die dann zu zweit vorbeischauten, darauf angesprochen, was ich aber jeweils dankend ablehnte. Etwas unentschlossen, ging ich schließlich auf Empfehlung eines der Kollegen mit Nikita. Sehr schöner GFS. Eine klare Empfehlung wert.

Dazwischen dann Abendessen am ordentlich ausgestatteten Buffet. Erwähnenswert hier die Nachspeisen, wie es sich für Österreich gehört, mit Apfelstrudel.

Dann noch ein weiterer Zimmergang, diesmal mit Anna, wiederum sehr gute Performance, so daß hier 2 CE fällig waren.

Was uns nicht gelungen ist, war im angeschlossenen Hotel zu übernachten. Vollständig ausgebucht, obwohl ich vier Wochen vorher angefragt hatte. Also verließen wir dann gegen 1.00 Uhr den Club, sehr zufrieden, mit dem gelungenen Auftakt der Reise und übernachteten in einem Hotel in der Nähe.

Kärnten Teil 2
Kärnten Teil 3
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)

Antwort erstellen         
Danke von