Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2015, 12:54   # 677
-
 

Beiträge: n/a


Circolo Passion

...Rückblick zum Jahresende...
Ich kann Neugierig nur recht geben - leider hat das CP ständig an Reiz verloren - es sind kaputte Duschköpfe, Flecken überall, zerschlissene Bettwäsche, kaputte und polsterlose Liegen, nachlassende Hygiene in den Saunen, technische Defekte, Dreck in den Gardarobe-Schränken, öde Musik an der Bar und auf den Zimmern, uninformative und nie aktuelle Homepage, die aus dem einstmals schönsten Club Tirols so langsam einen Ort machen, den ich immer öfter meide und Alternativen suche.
Mal ehrlich, die Ansprüche des Betreibers sind anscheinend stark gesunken, dafür hat der Preis aber ohne jeden Grund angezogen.
Ich stänkere hier bewusst nicht über die Mädchen im Club, da einige von Ihnen nach wie vor zu den Besten gehören, und einen Besuch zu einem Erlebnis machen können. Nur stellt sich die Frage, wie diese Perlen auf eine ständig schlechter werdende Frequenz reagieren werden?
Für uns alle hoffe ich, dass die verantwortlichen Damen und Herren mal über Ihr Produkt nachdenken, und schon lange überfällige Änderungen durchführen - dann wird das CP sicher schnell wieder zu dem was es mal war, und ohne allzu viel Aufwand wieder sein könnte - ein Ort, für den man auch gerne quer durch Tirol fährt, um ein paar schöne Stunden zu genießen...
In diesem Sinne allen Freunden, Mitarbeitern, Mädchen und Chefs des CP:
Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2016!!

Antwort erstellen         
Danke von