Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2013, 06:08   # 245
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Thumbs up GT-Besuch vom 24.6.'13

Bei unserem bisher jüngsten (gemeinsamen) GT-Besuch - mit von der Partie war neben Cloud-Strife übrigens auch der Luckyboy) - hatte ich zwar "nur" ein (zumindest für mich) neues Mädel auf's Zimmer begleitet, dies war aber dafür eine sehr nette und schöne Erfahrung.
Den Beginn machte ich aber vorerst mit der wieder mal anwesenden Valentina, was ja auch immer wieder ein geiles Erlebnis ist (schade, dass ihre Freundin Alexia nicht da war - ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen, auch mal die beiden gemeinsam zu buchen ).

Hier auch gleichmal ihre (d.h. Valentina's) Bewertung nach meinem aktuellen Wertungsschema:
Optik,Ges.: 2+
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1-
Entspr. BS: 80 %
St.Service: 1
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 1
Sympathie: 1
Preis/Wert: 1
Wh.Gefahr: 95 %


Später entdeckte ich bei der Bar (als ich mir gerade was zu trinken holte) ein sehr hübsches, schwarzhaariges Mädel mit einem ur-süßen Lächeln, womit sie mich regelrecht "verzaubert" hatte. Zwar fraß ich sie anschließend nicht gerade so auf, wie hier der verwandelte Drache den Smiley , aber immerhin war dies(es) mit daran "schuld", weshalb ich sie kurz darauf ansprach und schließlich in weiterer Folge auch auf's Zimmer begleitete.
Sie stellte sich übrigens als "Diana" (englisch ausgesprochen, also "Daijäna" ) vor und kommt aus Rumänien.
Alle zuvor abgeklärten Details wurden am Zimmer ihrerseits außerdem zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten, insbesondere auch die ZK, die mich besonders geil machten.
Darüberhinaus machte sie auch NF und ließ sich gerne lecken, was schließlich auch für mich einen ganz besonderen Genuss darstellte.
Der Abschluss erfolgte dann in der Reiter(in)-Stellung - viel länger hätte ich bei diesem hübschen Anblick (und noch dazu geilem Service) auch gar nicht mehr durchhalten können...

Bewertung von Diana (RO), einem definitiv weiteren Highlight des GT's:
Optik,Ges.: 1+
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1+
Entspr. BS: 95 %
St.Service: 1+
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 1+
Sympathie: 1
Preis/Wert: 1
Wh.Gefahr: 100 %
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von