Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2011, 10:10   # 178
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
Marina/Mirella - - Wien - TESTBERICHT


 
Marina/Mirella
Willkommen im Goldentime - Der FKK Saunaclub in Wien

Der FKK Saunaclub Goldentime in Wien bietet Ihnen das erotischste Nachtleben, sowie den vorzüglichsten Sex in Wien: mehr als 50 sexy Mädchen lassen Ihre Sex Träume wahr werden.
Eintritt 80,- Clubeinheit 60,-


www.goldentime.at
-

Wien

Wien
AT - Österreich
Eine laue Spätsommernacht im Goldentime
Als ich eintrat sah ich mal keine meiner Favoritinen. Später lief mir dann doch die Larissa übern Weg, sie war allerdings gerade mit einem anderen Gast beschäftigt.
Ok kein Problem es müssen ja nicht immer die selben sein.
Die Marina fand ich auf einer Couch mit ihrem Mobile spielen, sie hat zwar etwas zugelegt seit ich sie das letzte Mal gesehen hab, doch ihre nette Art sowie das Wissen das sie sich beim Sex wirklich ins Zeug legt hat mich überzeugt.
Als sie aufstand merkte ich noch das sie etwas humpelte, sie hatte sich das Bein verstaucht, ok besonders sexy wirkt das nicht, aber ich wollte ja ohnehin nur Matratzensport mit ihr machen.
Bin dann mit ihr raus ins Gartenhaus weil es einfach angenehmer ist als in den kleinen Kabinen.
Dort konnte ich ihre wirklich erstklasigen Blastechniken geniessen, sodass ich mich ordentlich zusammennehmen musste um nicht gleich zu finalisieren.
Doch ich wusste das sie sich beim Ficken mindestens ebensogut ins Zeug legte, sie ist zwar keines der ganz jungen schlanken Modepüppchen mehr, dafür kann man mit ihr auch richtigen Dirtytalkspass haben. Solange ich konnte zögerte ich es raus, und als ich fertig war gibts bei ihr nicht ein sofortiges raus Gummientsorgen und ab zum zahlen sondern schön zusammen liegenbleiben und ein bisserl rumblödeln.
So dann hab ich mich mit ein paar Kumpels in die Aussensauna zurückgezogen und hab einen wirklich entspannenden Aufguss genossen, duschen ab ins Becken und dann unter der Platane in der Hängematte richtig nachchillen. Jungs so macht das Leben Spass.
Stärkung gabs dann vom Buffet, die Larissa war immer noch mit anderen beschäftigt, doch aus der Rumäninenecke blinzelte mich eine nette braunhaarige immer wieder an.
Ok dann ging ich mal auf Tuchfühlung, Mirella nannte sich die hübsche Maid, und sie sprach nur ein paar Worte Deutsch, doch mit Englisch liessen sich die Eckdaten einwandfrei abklären, blowjob without condom, das war schon mal die Grundvoraussetzung, sie bejahte. Ich hab mich mit ihr auch wieder in eine der Hütten draussen verzogen, um einfach etwas mehr Ruhe zu haben. Am Beginn zeigte sie mir ihre Uhr, ist zwar nett gemeint nur konnte ich die Ziffern eh nicht lesen. Zumindest schien sie die Zeit korrekt nützen zu wollen.
Zuerst mal eine kleine Neckerei von ihr als sie meinte BJ with condom, was sie aber sofort als Scherz enttarnte. Sie setzte auch ihre recht netten Titten immer wieder mal ganz gekonnt ein und liess sich auch selbst gerne verwöhnen. Es war eine wirklich entspannende halbe Stunde die sie komplett ausfüllte.
Es zeigt sich das auch Abseits der bewährten Pfade immer wieder Schmuckstücke lauern um einen das Leben zu verschönern.
Ich werde bald wieder vorbeischauen.

 
Antwort erstellen         
Danke von