Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2017, 14:29   # 11
niederbayer5
 
Mitglied seit 25.08.2015

Beiträge: 147


niederbayer5 ist offline
Sarah

Servus,

Aufgrund der Berichte war ich schon ein wenig skeptisch gegenüber Sarah, aber was solls, einfach einmal selber testen,
Die Bunsenstr. 1 ist nicht gerade diskret zu erreichen und der 1 Stock über die Außentreppe schon gar nicht.
Daher bin ich abends in der Liebigstr. aufgeschlagen und bei Sarah geklingelt, Sarah öffnete und muss schon sagen eine sehr hübsche junge Frau mit top Figur, die Fotos sind total identisch, einzig Ihre Tattoos am Arm und Fuß sind wohl neu und nicht auf den Fotos zu erkennen
.
Im Gang wurde ich gleich gefragt ob ich bleiben wolle und Sarah erläuterte mir die Preise 80/30 150/60,
habe mich für den Service für 30 Min 80.-€ entschieden.

Erst mal frisch machen im Bad, Getränk wurde nicht angeboten.
Zimmer sauber und aufgeräumt mit einem großen sauberen Bett.
Service: ZK Selbstverständlichkeit, Französisch gekonnt und sehr tief mit Eierlecken, Sarah hat keinerlei Berührungsängste, einziges Manko Sarah ist sehr kitzelig, Lecken bei Ihr habe ich aufgrund der Vorberichte vermieden, Verkehr (Safe) in der Reiterstellung Variantenreich, langsam mit Gefühlvoll und dann mal schneller, anschließend Doggy da hielt Sarah gut dagegen bis ich den Conti füllte.

Fazit: Sarah ist am Anfang etwas reserviert aber das legte sich rasch. Ansonsten Wiederholungsgefahr gegeben, aber nur Safe!

Gruß
Antwort erstellen         
Danke von