Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2014, 23:20   # 2338
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Gina

Bin wegen Gina die ich positiv vom Safari in Erinnerung habe ins Morgenland seit langer Zeit wieder mal rein.
Insgesamt hat sich nicht viel geändert.
Das Kino hat sich zu seinem Nachteil geändert , früher war da schon an und ab mal was zu erleben.
Heute eigentlich reiner Raucheraum und keinerlei Aktivitäten.
Gina war leider nicht anwesend und die oft gelobte Aymy war auch nicht da, schade.
Mit Julia und Helena an der Bar geplaudert aber die 2 waren doch eher zurückhaltend und es kam nicht zu einem Zimmergang, wobei sie das recht freundlich akzeptierten.
Dann kam ich mit Cleo ins Gespräch und es wurde schon an der Bar etwas gegrapscht und mein Handtuch war nur noch als Sitzauflage da , geiles Gespräch und sie spielte an der Bar ungezwungen mit meinem steifen Schwanz und den Eiern.
Dann rauf aufs Zimmer und dort gab es eine gute geile Nummer mit allem was man sich wünscht.
Dann Sauna und mal geschaut ob Giti da ist ich kenn sie von früher , guter Service auch wenn sie eigentlich nicht mein Beutechema ist wie übrigens einige anwesende Damen die doch einige Kilos zu viel auf den Rippen hatten.
Mein 2. Date hatte ich mit Alexandra wir sassen auf der großen Liegesofa hinter der Bar und ich durfte schon etwas an ihr kuscheln und streicheln während sie mich geil machte indem sie meine Brustwarzen bearbeitete .
Da nicht viel los war beobachtenden uns einige von der Bar aus was mich noch geiler machte und mein bestes Stück senkrecht stand für alle sichtbar als dies Alexandra sah lachte sie laut das nun wirklich alle schauten , sie legte das Handtuch drüber und meinte wir gehen soll besser aufs Zimmer.
Meine Frage nach dem Kino verneinte sie und versprach das ich es nicht bereue mit aufs Zimmer zu gehen und das bewahrheitet sich auch.
Geile Nummer kann ich nur empfehlen.
Antwort erstellen         
Danke von