Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2014, 18:07   # 98
mitanu
 
Mitglied seit 18.04.2014

Beiträge: 6


mitanu ist offline
KRISTIN (Rumänien); Babylon

Beim letzten Besuch leider nur mit ihr sprechen können da das Zeitfenster nicht mehr hergab. So war es ein ausführlicher PST mit vielen humorvollen Einlagen - die Chemie passte. Deshalb gleich für das nächste Mal die Buchung "angedroht".
Nach dem Einchecken festgestellt das sie gerade auf´s Zimmer entschwunden war. Na gut, dann eben warten. Hatte sie mir für den Tag ganz fest als erste und Hauptbuchung vorgenommen. Ehe man sich wieder an "irgendwelchen" Nebenschauplätzen verzettelt! Nach ihrem Zimmer sie gleich abgepaßt und auf dem Sofa nochmals ein langes und verschmustes PST absolviert. Die Buchung war nicht mehr aufzuhalten und ich war so wuschig das sogar Zimmer 5 akzeptiert wurde.
Dort wurde ein GF-feuerwerk der Referenzklasse absolviert. Sie ist sehr anschmiegsam und verspielt und wenn man es langsam angehen läßt treibt sie einen fast zum Samenkoller.
Sie verwöhnt einen von oben bis unten und schafft es einem den Kopf zu verdrehen. Nun mußte ich aber an ihren superschlanken und süßen Körper ran. Meine Antennen fanden dankbare Empfänger und ich landete sehr schnell an ihrem Zentrum der Lust und hatte mich dort richtiggehend "festgebissen". Hier gab es kein Rumgezicke oder Zieren - sie kann richtig genießen. So segelten wir gemeinsam zunächst ihrem Höhepunkt entgegen, welcher von ihr richtig angenommen wurde. Nun war ich dran - so göttlich wie das Mädel küssen kann, so kann sie auch blasen. Hier spielt sie eindeutig in der Babylonoberliga bei den Top-playern mit. Ich war schon wieder mal vor dem klassischen Dilemma zwischen treiben lassen oder die Arbeitsschutzkleidung montieren zu lassen. Aber diesen Mörderbody konnte man nicht ungepoppt verlassen. Also schweren, aber Herzens losgerissen, Montage vollzogen und aufsitzen lassen. Mann, war das geil.... Sie schaute einen dabei auch so ...? an und ihre schönen, großen Nippel dabei verwöhnend, welch´ ein Kopfkino.
Wechsel in die Missio und dabei sanft mit ihr knutschend der Klippe entgegentreibend. Da fiel mir wieder ihr geniales Blaskonzert ein und bat sie um das mündliche Finale. Ich glaubte sie hätte mich an die Steckdose angeschlossen - das Auszucken wollte fast gar nicht enden. Die Zeit war schon etwas überschritten, aber sie ließ beim Reinigen und AST mit viel Nähe und GF-Haftigkeit keine Hektik aufkommen.
Die Abrechnung war ebenfalls korrekt, so das das Gesamtpaket mit einem Extratip honoriert wurde.
In der letzten Stunde vor meinem Abflug, es war relativ ruhig, kam sie zu mir auf´s Sofa, kuschelte sich ganz eng an, machte small talk und es gab viele Küsse. Und das obwohl ich ihr gesagt hatte das ich keine Zeit mehr für ein weiteres Zimmer hätte. Damit hat sie sich schon die nächste Buchungsgarantie verdient.
Also, alles in allem, eine Top-DL mit verinnerlichtem Servicegedanken, gelebter Nähe und mit 100% + WF. Vielleicht sollte man auch ihr einen Fanklub widmen!
Antwort erstellen         
Danke von