Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2018, 16:59   # 13
-
 

Beiträge: n/a


  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

11 Bilder auf der Homepage zu sehen.

Julia
Rassiger Engel mit Traumkurven (auch bekannt unter July Sun)
Viele kennen mich vielleicht schon von meinen diversen Aktivitäten. Nun empfange ich im schönen exlusivem Ambiente des Libertys und freue mich auf euren Besuch. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Julia, heiße 25 Jahre jung, 168 cm groß mit einer supersexy KG 34, einem festen Natur Cup 70 B, bin im Intimbereich rasiert, und trage langes schwarzes Haar.

Ich bin eine von Natur aus sehr devote Person, und daher lasse ich mich gerne von dir führen. Mein extrem heißer Body ist biegsam und daher für allerlei Spielereien geradezu geschaffen und natürlich auch für die schönste Sache der Welt.

Für anale Freuden biete ich dir meinen süßen kleinen Popo gerne bereitwillig und sehr belastbar an.

Schau unten auf meine aktuelle Anwesenheit und vereinbare einfach einen Termin. Entweder über meinen persönlichen Email Kontakt oder über das Haustelefon vom Liberty. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Die angezeigten Bilder habe ich persönlich der Agentur Liberty zu Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Meine Preise & Service
Persönlicher Kontakt: [email protected]

Kontakt zu den angegebenen Anwesenheiten in der Agentur: 030 - 219 68 737


Antwort erstellen         
Danke von