Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2018, 19:14   # 113
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Meine letzten Besuche im Safari Fellbach

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Anfangen will ich mit Alice, meiner aktuellen Nummer eins. Es ist die hübsche kleine Blondine mit der Brille und dem traumhaften Body.
Leider war unser erstes Date nicht überaus glücklich, sie wirkte etwas distanziert auf mich und so gab es zuerst einmal keine Wiederholung.
Der Service selber war zwar sehr gut, allerdings fehlte irgendwie die Leidenschaft. So wurden erst einmal andere Mädels getestet.
Ein paar besuche später wollte ich ihr allerdings eine zweite Chance geben und die hat sie dann aber gnadenlos genutzt.
Sie hat wohl den Schalter bei mir gefunden und sofern sie da ist gibt es für mich keine Alternative zu ihr.

Nachdem ich im Nachbarforum immer wieder von einer Kim lesen durfte, musste ich unbedingt meine Neugier stillen und auch diese Dame testen.
Wie ich von einem anderen Gast erfahren habe, werkelte sie vorher in Echterdingen mit durchaus durchwachsenen Kritiken.
Vor allem weil sie sich dort der etwas eigenwilligen Preispolitik angepasst hatte. Im Safari war davon aber nichts zu spüren. Top Noten für Kim,
dazu noch eine sehr sympathische Art bei einem durchaus sehr hübschen Aussehen.

Zum Servicewunder Andrea brauche ich ja wohl nicht berichten, sie hat auch im Lusthaus bereits ihre Fans.

An einem Sonntag durfte ich dann auch die Bekanntschaft von Lucy machen. Hübsche Figur, sympathische Art und manchmal leicht schräg drauf.
Das ist eine gute Mischung und man kann mit ihr viel Spaß haben.

Empfehlenswert ist auch Roxana. Sie hat eine sehr weibliche Figur, vielleicht das eine oder andere Pfund zu viel, was sie aber mit viel Leidenschaft
und einem sehr guten Service wieder wett macht. Für diejenigen die nicht unbedingt auf sehr schlanke Frauen stehen ein absolutes Muß!

Schließlich habe ich noch die Luisa kennengelernt. Ein durchaus hübsches Mädel um die ich aber lange Zeit einen Bogen gemacht hatte. Warum eigentlich?
Jetzt weiß ich es wieder! Nicht unbedingt eine Empfehlung.

Von einem Bekannten wurde mir dann die Lily empfohlen. Spätestens jetzt werde ich nur noch auf mein Bauchgefühl hören.
Auch wenn andere Gäste noch so schwärmen, muss das immer noch nichts für mich sein.

Ein weiteres interessantes Mädel ist die Ranya. Im Nachbarforum las ich einen Bericht, da hat sie ein Gast sogar für die Gesellschaft beim Spielautomaten bezahlt.
Wenn beim Gast das Geld locker sitzt, dann nimmt sie es auch gerne mit. Bei mir weiß sie woran sie ist und wenn sie Lust hat, dann kann die Nummer mit ihr auch zum Erlebnis werden. Seit wir uns kennen hatte ich nur gute Erlebnisse mit ihr.

Blond, hübsch, großgewachsen, das ist Jessica. Auch schon recht lange im Safari, geklappt mit uns hatte es aber erst vor kurzer Zeit.
Leider war sie etwas angeschlagen und so steht die B-Probe noch aus.

Zu einem absoluten Highlight kann die Sissi werden. Leider nicht unbedingt für eine halbe Stunde, wer allerdings zwei CE investieren möchte, der sollte sie unbedingt mal testen. Es lohnt sich!

Dann gibt es noch die Jana aus Bulgarien, die etwas verrückte Jana, leider nicht im positiven Sinne. Sie ist mitunter eine der hübschesten Mädels im Safari, wobei sie das wohl auch in jedem anderen Club wäre. Leider wirkt sie etwas schräg und als mich ein Gast nach meiner Erfahrung mit ihr fragte, dann sagte ich: Es war etwas komisch. Wirklich empfehlen konnte ich sie nicht, allerdings wollte er auch nicht auf mich hören.
Sein anschließendes Feedback empfand ich allerdings als etwas übertrieben, vor allem weil er ja wusste auf was er sich einlassen würde. Er meinte es wäre der schlechteste Sex in seinem bisherigen Leben gewesen.
Dann kam noch ein weiterer Gast, der sie testen wollte. Auch ihm erzählte ich dass sie bei mir doch recht komisch war, doch auch er wollte sein Glück versuchen.
Wenigstens war es bei ihm nicht der schlechteste Sex seines Lebens, denn so weit kam es dann gar nicht. Irgendwann haben sie abgebrochen. Da hatte ich ja noch richtig Glück mit ihr.

In letzter Zeit war ich auch ein paar Mal Sonntags im Safari und was mir da besonders gut gefallen hat waren die professionellen Aufgüsse. Leider gab es jetzt eine Preiserhöhung und ich befürchte dass einige Gäste das Safari meiden werden.

Wenn es dumm läuft dann wird auch die eine oder andere Dame den Club verlassen, angefangen mit der Servicequeen Andrea, die mir das bereits angedeutet hatte. Der Anfang vom Teufelskreis, aber die GL sollte wissen was sie tut.

Jedenfalls habe ich den günstigen Eintritt noch genutzt und habe mich dann mit einem guten Rutsch verabschiedet. Die Dame an der Rezeption hatte das zwar nicht verstanden, aber wir werden und wohl dieses Jahr nicht mehr sehen. Es sei denn die Preise werden wieder angepasst.

Antwort erstellen