Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2018, 22:33   # 5852
Obelixx
 
Mitglied seit 16.06.2014

Beiträge: 56


Obelixx ist offline
1. und 2. Besuch

War jetzt zwei mal im Colosseum, daher ein kurzer Bericht.

Das erste Zimmer war mit Guilia. Süßes Lächeln und ne nette Art. Im Zimmer dann alles Top, die restliche Zeit wurde mit etwas kuscheln und quatschen voll gemacht. Sehr gut.

Das zweite mal bin ich mit Daniela hoch, hatte keine große Erwartungen, fand sie nur wunderschön. Oben dann auch wieder alles sehr gut. Danach gab es noch eine angenehme Massage. Daniela hätte von sich aus etwas mehr aktiver sein können. Daher nur gut.

Beim zweiten Besuch strahlte mich Elisa an. Da konnte ich nicht Wiedersehen, also hoch. Im Zimmer dann alles was man sich Wünscht. Sehr gut.

Danach hab ich mich zu Mary gesetzt. Im Zimmer dann sehr nett und eigentlich alles gut, aber der Funke wollte nich so richtig überspringen. Daher Gut - Ok.

Was mir sehr gut gefallen hat: sauber Club, durchweg freundliches Personal und obwohl ich neu im Colosseum war und ohne absprechen mit den Mädchen aufs Zimmer bin hat es immer so weit gepasst.
Was mir nicht so gefallen hat war: das man von den Damen nicht angesprochen werden darf. Find es eigentlich schön wenn man angesprochen wird, dadurch hatte ich schon sehr schöne Zimmer mit Damen die ich aus irgend ein Grund nie angesprochen hätte.
Und das die Girls nach dem eigentlichen Sex kurz zum waschen raus gehen dämpft die Stimmung im Zimmer doch etwas.
Ansonsten schöner Club mit netten Mädels.
Antwort erstellen         
Danke von