Thema: Sarah_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2018, 02:33   # 36
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Thumbs up

Wahrscheinlich braucht diesen Bericht niemand. Der Vollständigkeit halber möchte ich aber nun auch endlich mal Sarah in den Himmel loben, wie es schon viele vor mir getan haben.

Wir hatten wieder einmal eine längere Pause. 4 Monate? Ebenso wieder wie nach der letzten Auszeit: Ich bin frisch verliebt. Nein, nicht wirklich. Aber ein vergleichbares Körpergefühl zieht sich auch noch durch den folgenden Tag. Nur in positiv das ganze. Man ist nicht so „zugedeckt“, benebelt, phlegmatisch. Ich hoffe, ich bin im RealLife immun. Es sieht jedenfalls ganz gut aus.

Ich liebe Paysex. Ich liebe Hawaii. Und Sarah.

Über Optik von Miss Hawaii brauche ich kein Wort verlieren. Dass sie trotzdem keine Starallüren hat, ist vielleicht schon erwähnenswert und nicht selbstverständlich.

Ich bestelle wie immer open end. Sie versucht trotzdem nichts künstlich in die Länge zu ziehen. Im Gegenteil. Ich bin eher derjenige, der bremst, während sie stressfrei und lächelnd zum nächsten Programmpunkt führen würde. Auch keine Extra-verkauferei.

Letztendlich erfüllt sie mir zu 100% alle meine Wünsche innerhalb ziemlich exakt 1CE. Sie ist top, sie ist fair.

Lieb und ruhig ist sie. Das, was ich meistens bevorzuge. Und geil. Ich spüre keine Distanz, keine Berührungsängste, keine Einschränkungen.

Vorbildlich, so soll es sein.
Antwort erstellen         
Danke von