Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2016, 23:08   # 122
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Es hat gepasst

Ich genieße ja das postkoitale Gespräch - so sich denn eines ergibt. Die Mädchen, mit denen ich es zu tun bekomme, sind in der Regel angenehme und gescheite Gesprächspartnerinnen, und man erfährt so manches, wenn man aufmerksam zuhört. Das Geplauder mit der süßen Elli bildete da keine Ausnahme, und (man kommt ja auf dies und das zu sprechen) sie bekundete eine Vorliebe für Lasagne al Forno, weil dort, wie sie sagte, das Verhältnis zwischen Pasta und Sugo am besten wäre. Gehört, notiert.

Zu meiner Freude zeigte sich Elli am vergangenen Wochenende auf der Friko-Seite. Nicht als Elli, denn Debbie hatte ihr das vornehmere Etikett "Elisa" aufgepappt, aber Holzauge ist wachsam, und Bilder lügen nicht. Oder wenigstens nicht so krass.

Haha, beim montagmorgendlichen Einkaufen stellte ich zur Steigerung meiner Freude fest, daß der Koch im Bioladen frische Lasagne aus ökologisch hergestellten Zutaten aufgelegt hatte, da gab's natürlich kein Halten mehr, ich erstand eine namhafte Portion zum Mitnehmen, g'schwind noch daheim unterm Wasserstrahl durchgelaufen, und juhuu, auf geht's. Zwar wäre ich diese Woche ja unter häuslicher Kuratel, aber die b.E.v.a. ist heute beim Shoppen, da geht was. Termin hab ich keinen ertelefoniert, sollte die Süße keine Zeit haben, geb' ich wenigstens das Futter ab und drohe meinen Besuch für übermorgen an. Aber sie hat Zeit.

Sie ist angenehm überrascht, daß ich mich an ihre kulinarische Vorliebe erinnert habe, und ganz glücklich über die Art und Weise, wie ich diese Erinnerung umgesetzt habe, denn…

Aber ich bin ja eigentlich wegen anderer Freuden gekommen, und dafür hat sie volles Verständnis, die technischen Dinge (200460 etc.) werden abgewickelt, wie es das Protokoll verlangt, und wir kommen zur Sache, der schönsten Sache der Welt. Die Elli geht mit Einsatz und fröhlichem Mut heran, das macht richtig Spaß, und sie knutscht, als ob sie dafür bezahlt würde - oh ja nee, da könnte was dran sein. Erst im Stehen, da werden mir noch die letzten Dessous abgezogen, und dann auf der Bettkante, hömma, ich hätte da eine Idee, und es kommt, wie es kommen muß, ich vergelte Knutschen mit Knutschen, aber an den anderen Lippen. Ich kriege dann auch Beifall in Form eines ansehnlichen Kontrollverlustes ihrer Lieblichkeit - was ihr aber gar nicht unangenehm ist, sie macht aus ihrem Herzen oder was auch immer keine Mördergrube, lacht mich an und schüttelt blinzelnd den Kopf. So ist's recht.

Und jetzt ist wieder sie dran, aber ich brauche sie nicht zu erinnern, sie drückt mich sanft, aber bestimmt in die Kissen, um den Gefallen zu erwidern. Ich hatte ja schon immer so ein Gefühl, als ob die guten Knutscherinnen auch überdurchschnittliche Bläserinnen wären - Elisa untermauert diesen Eindruck, sie setzt ihre Zunge beim Lümmellutschen wie beim Küssen gleichermaßen wirksam ein. Ooh… oh-oh nicht so doll, Du sollst mich doch noch ficken, gerade noch bremse ich sie ein…

Aber warum erzähle ich das immer und immer wieder? Es ist doch immer wieder das Gleiche. Ja, das ist es, und doch ist es immer wieder neu, jedesmal ein bißchen anders, manchmal besser und manchmal nicht ganz so gut, aber immer schön. Es gibt einen etwas abgedroschenen Spruch, der besagt, Sex sei wie Pizza, selbst wenn er mal nicht gut sei, sei er trotzdem gut. Da ist schon was dran.

Der Sex mit Elli ist übrigens von der besseren Sorte.

Und dann kommt der von mir so geschätzte papotage après-coït (Smalltalk nach dem Geschlechtsakt), Elli erzählt - unter Anderem - daß sie Sonntag nachts sehr spät angereist sei, keine Gelegenheit mehr hatte, ihr Mittagessen für heute zu besorgen, und daß mein Mitbringsel ihr deshalb doppelt willkommen sei. Na das hör ich doch gerne.

Wenn's nach mir geht, sehen wir uns wieder, Elli-sa, irgendwo, irgendwann, ich finde Dich. Paula fragt noch nach, ob's gut war, ich sage nur "Schau mich an", und sie nickt: "Dann ist es gut." Ja, es war gut.

basileos, im Oktober 2016

Antwort erstellen         
Danke von