Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2016, 22:26   # 59
Designandart
 
Mitglied seit 06.02.2014

Beiträge: 5


Designandart ist offline
Adriana - , Ried

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Adriana
gut-besser-Adriana Laufhaus A9


-

Ried
Oberösterreich
AT - Österreich
Gesucht-gefunden!!
Da Evelyn zumindest nicht mehr in der Nähe Praktiziert habe nach div."Abenteuer" Bekanntschaft mit der süßen Adriana gemacht welche in keinster Weise Evelyn nachsteht.
Nach meinem inzwischen dritten Besuch besser gesagt Vergnügen kann ich von einer gleichbleibenden Service Qualität berichten die seinesgleichen sucht !
Vom den körperlichen Genüssen mit Adriana über welche hier schon ausführlich berichtet wurde und ich auch unterschreiben kann gibt es zudem einem Mehrwert für mich- ohne Mehrpreis.Das mir nicht nur einem leeren Sack bereitet hat sondern auch ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen gezaubert hat.
Das fängt schon bei der Kontaktaufnahme am Tel.an Ihre süße Stimme oder bei Nichtereichen ein dezenter verlässlicher Rückruf. Dann beim Empfang Ihr zierlicher Körper immer eng und geil verpackt .Da bietet Adriana auch mal was zum Trinken an- ohne Zeitdruck.Es blieb immer Zeit für ein netten Gespräches.Überhaupt ist Adriana sehr zuvorkommend, freundlich und Unterhaltsam.Erst nach Abklärung meiner Wünsche auf welche Sie wirklich eingegangen ist legte Adriana los.Und wie!
Wenn ich alleine an Ihr unglaublich gefühlvolles Gebläse denke da steigt mir der Saft hoch.Fazit von mir- Adriana ist ein Mädchen welche mir mit Ihrem Rundumservice eine Befriedigung verschafft hat welche ich selten zuvor so genießen konnte!
Danke Adriana-bis zum Nächsten mal!

----------------------

Weitere Berichte zu "Adriana" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von