Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2015, 23:49   # 21
Zecki
Will unerkannt bleiben
 
Mitglied seit 07.03.2015

Beiträge: 11


Zecki ist offline
Manchmal geht einfach garnichts

Im Urlaub bin ich entspannt und locker, es ist schön warm und die Mädels zeigen, was sie haben. Da ist man sozusagen in Dauerbereitschaft und es kann abends richtig ab gehen.


Aber unter der Woche hab' ich manchmal echt keine Lust. Der Streß und die Nerverei in der Kanzlei sind der Horror und ich will abends einfach nur noch meine Ruhe haben. In so einer Situation war ich ein mal bei einer DL weil ich dachte, es wird halt mal wieder Zeit. Aber die ganze Zeit als ich bei ihr war, war ich mit dem Fall beschäftigt, an dem ich damals gearbeitet hatte und es kam was kommen mußte. Der Teil des Körpers, der bei diesem Spiel die Hauptrolle spielt, wollte nicht und das war peinlich, ärgerlich und teuer. Die Dame hat sich alle Mühe gegeben, aber man kann es nicht erzwingen.

Streß ist ein guter Lustkiller, das kann ich bestätigen.

Die Frage lautet, wie oft könnt ihr in 24 Stunden. Aber ich versuche auch den Zeitpunkt zu finden, wenn es am schönsten ist. Denn es ist für mich wie mit dem Essen: Manchmal ist es ein vier Steren Menü und manchmal ist es eine Currywurst an der Frittenbude. Am Ende ist man satt, oder in diesem Fall: der Druck ist raus, aber manchmal ist es eine Explosion und manchmal tröpfelt es halt ein bißchen. Aber wann ist es am intenivsten? Ich habe festgestellt: Je enge die Frau untenrum ist, desto besser ist es. Ich hatte letztes Jahr eine, die war unten so weit, daß ich absolut nichts gespürt habe. Ich hab' geschwitzt und wie ein Weltmeister gefickt, aber es ist nichts gekommen.
Solage man für jedes einzelne Mal bezahlen muß, sollte man froh sein, wenn der Bedarf nicht so groß ist.
Ich hab' mein ganzes Geld für Sex und Frauen ausgegeben, den Rest hab' ich verpraßt.
Antwort erstellen