Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2014, 15:34   # 38
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Exclamation Es wird gespart

Also ich kenne den Laden schon seit Februar 2012 (siehe Erstbericht weiter unten) und fahre da gelegentlich mal hin.
Warum „nur“ gelegentlich? Aufgrund mangelnder Konkurrenz ist der Club meist gut besucht und die Leistungen der Mädels sind schwankend.

Anfang diesen Jahres gab es die Umbenennung in Fantasy Lounge unter Leitung eines neuen Chefs, der allerdings zuvor schon lange dort mitgearbeitet hatte und somit die Schwächen des Clubs kannte.

Nach der Umbenennung gab es natürlich zunächst Verunsicherung bei den Gästen und infolgedessen war im Frühjahr relativ wenig los. Es wurden auch ein paar neue Regeln eingeführt, z.B. dass jetzt nur noch die Gäste sich die Mädels aussuchen sollen. Früher gingen diese oft zu ihren Lieblingsgästen und waren für andere Besucher praktisch gar nicht verfügbar.

Um den Laden wieder anzukurbeln haben sich Clubleitung und Mädels im Frühjahr wirklich Mühe gegeben. Zu der Zeit waren wochentags um die 10 Mädels anwesend, darunter auch ein paar Top Acts aus dem originalen Pauschalclub Dortmund.

Diese tolle Zeit ist seit ein paar Monaten nun leider wieder vorbei. Der Laden läuft wieder wie geschmiert, d.h. viele Gäste (Wartezeiten) und weniger motivierte Mädels. Die Qualität des Service hat wieder spürbar nachgelassen, echte Servicegranaten wie die aus dem Pauschalclub Dortmund gibt es nicht mehr.
Ich war das letzte Mal Ende Juli dort und da waren anfangs nur 6 Frauen da, später kamen noch 2 hinzu. Für mich war das ein noch akzeptabler Besuch, aber mehr eben auch nicht. Tolle Frauen und herausragende Zimmergänge sind wieder Glückssache geworden, aber keinesfalls Standard.

Was die Webseite angeht, da bin ich im Grunde froh, dass es noch keine gibt. Die Fantasy Lounge braucht so eine Seite nicht wirklich, es kommen auch so genug Besucher.

Ein jüngerer Gästebucheintrag bei Modelle Hamburg ist übrigens wieder gelöscht worden. Dort stand drin, dass an einem Wochentag nur 6 der angekündigten 10 Frauen da waren. Weiter hieß es da, warum es denn kein warmes Essen mehr gebe? Das wusste ich auch noch nicht. So um 18 / 19 Uhr herum gab es immer eine warme Mahlzeit.

Tendenziell sieht es also so aus, dass zunehmend mehr gespart wird. Leider betrifft das auch die Mädels. Mehr als 8 Frauen (eher weniger) sollte man wochentags nicht erwarten. Auch Serviceeinschränkungen, wie z.B. Leckverbot nehmen zu...
Antwort erstellen