Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2014, 00:57   # 3
Luststrolch
 
Benutzerbild von Luststrolch
 
Mitglied seit 01.02.2014

Beiträge: 20


Luststrolch ist offline
Was da angepriesen wird, liest sich wie Hohn!

"Goettliche Haende verzaubern Dich" - wenn man auf das Gewichse steht!
Grundsätzlich ist die gute Nan so gestrickt, wie die meisten Thaidamen hierzulande.
Auf den Bildern kommt sie ganz nett rüber, doch in Reality kommt sie mir zu lieblos rüber.
Kann mich dem Alfons nur anschließen.
In 76 gibt's jedoch ab und zu die erfahrene SUDA! Sie versteht es sogar durch die Kleidung hindurch an genau die erregbaren Stellen zu kommen, die Mann so schwach macht. Außerdem verfügt sie über eine große Palette an Spielchen, steigt ehrgeizig auf so manch abgefahrene Wünsche ein.
Allerdings würde ich für Boyfriendsex keine Thais empfehlen. Bisher konnte mir niemand von einem positiven Erlebnis berichten. Zumindest nicht in der Allgäuer Metropole!
Die Betreiberin hatte lange genug Probleme, Haus 23 überhaupt zu belegen! Die Mädchen müssen dort allerdings verhältnismäßig viel Tagesmiete hinlegen und haben den Stress zu dicht aufeinander zu sitzen!
Die junge Schwedin, deren Namen ich nicht parat hab, ist optisch ein Leckerbissen! Sie ist eine der ausgeglichensten Damen, die dort anzufinden sind. Testung, wenn sie wieder vor Ort ist! MfG:
Antwort erstellen         
Danke von