Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2010, 12:14   # 29
-
 

Beiträge: n/a


Mystic am Freitag

hallo freunde !

freitag vor einer woche ... draussen angenehme 27 grad ... genug freizeit .. also bestimmten mein leerer magen und noch so ein anderer trieb den weiteren ablauf meines freitag abends ...

also direkt kurs aufs mystic genommen ... sehr freundlicher empfang an der rezeption ... schlüssel ausgefasst .. und das war dann leider der anfang eines nicht so erfolgreichen abends ...
mein kästchen aufgesperrt .. und mir schlug ein geruch von toter katze entgegen .. schlimm .. hätte dsa sorfort melden sollen .. aber nein .. (selber schuld) hunger war noch genug vorhanden also hab ich mich mal über das menü hergemacht .. und es war wirklich ausgezeichnet ! alles ausreichend vorhanden und sehr schmackhaft.
frisch gestärkt hab ich dann mal eine rund durch den club und inkl. außengelände gedreht ...
es waren schon eine ordentliche anzahl von frauen anwesend .. jedoch war (geschmäcker sind veschieden) keine einzige dabei dir mir auch nur halbwegs gefallen hat .. weitere ausführungen meiner meinung erspare ich euch .. weil dsa sicher jeder anders sieht .. ich für meinen teil bin nach 30 min. (inkl. essen) wieder gefahren ... was nun wieder super war .. die dame an der rezeption hat mich gefragt ob ich wieder komme und ich soll mir das armband aufheben ...

für mich die positiven sachen waren .. die begrüßung, das essen und die verabschiedung .. sonst bin ich maßlos enttäuscht..

da mein trieb aber noch niocht befriedigt war bin ich dann noch ins casa juvavum gefahren .. und dort waren ausreichend damen anwesend die mir gefallen haben ..
aber wie bereits gesagt .. GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN !!
Antwort erstellen