Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2012, 00:52   # 9
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
FKK-ROM am 06.06.


Nach einem super Abend im Garbenteich wollten coolover und ich ein kleiner Club in der Gegend besuchen und nachdem niemand von uns in Rom war sind wir einfach hingefahren.
Hart aber wahrhaft hat coolover diese „Misere“ in seinem Bericht sehr gut beschrieben, weshalb ich ihn nicht wiederholen werde.

Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen und die empfangs-Dame hat uns gleich die ersten Getränke spendiert. Das war´s aber leider alles was positiv war. Na gut, ich kann nichts über die Sauna oder den Whirlpool sagen weil ich sie nie benutze, aber ich hätte gerne einen Zimmergang gemacht und nicht nur um deren Zimmer zu testen.

Ein Mädel hat mir sehr gefallen, Name leider vergessen, RO, 20 Jahre, sehr schlank, schöner kleiner Apfel-Po, lange Beine, hübsches Gesicht. Hab neben ihr am Sofa Platz genommen und gefragt warum sie so traurig schaut? Bin nicht traurig, sie antwortete mir, bin einfach so und hat sie mir ein kleines hübsches Lächeln spendiert. Nach dem kurzen Gespräch fragte ich sie ob sie fick-freudig ist nachdem sie antwortete: nein, überhaupt nicht und ist aufgestanden und weggegangen.....Sie hat mir sehr gefallen und wollte ich eigentlich mit ihr aufs Zimmer gehen...Aber was sollte ich sie in einem Puff fragen?!? Ob wir vielleicht ein Eis miteinander essen wollen oder ob sie mir die Geschichte über Rotkäppchen und den bösen Wolf im Zimmer erzählen möchte?!? Merkwürdig.....

Nachdem habe ich mich schnell geduscht, angezogen und wir sind in die Richtung Otto-Rhöm-Strasse losgefahren.....
Antwort erstellen         
Danke von