Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2003, 13:03   # 11
-
 

Beiträge: n/a


Mein Bericht!

Mein Freund und ich waren gestern wie schon vorangekündigt bei der HH-Josefine. Aber jetzt der Reihe nach.
Um 20:00 Uhr war ausgemacht, bei Zell am See auf einem öffentlichen Parkplatz. Wir waren schon um 19:40 Uhr mit meinem Campingbus da. Standheizung lief, es war sehr warm im Auto, das Bett war frisch überzogen und so warteten wir.
Um exakt 19:55 Uhr fuhr Ihr Auto vor, die Josefine und ihr Begleiter kamen zu uns rüber, wir wechselten ein paar Worte, danach setzte sich der Begleiter hinters Steuer unseres Autos und fuhr Richtung abgelegenes Platzerl los. Wir Drei machten es uns hinten gemütlich, wir setzten uns und die Josefine sollte zeigen was sie zu bieten hatte. Sie war bekleidet mit hohen Stiefeln, einen superkurzen Rock, wo der Rand der Strümpfe hervorschaute und einer durchsichtigen Bluse. Darunter trug sie keinen BH (mittelgrosse feste Brüste) und als sie den Rock hochschob sah man auch, dass sie ohne Höschen war. Sie hat eine glatte Muschi mit drei Ringerl verziert. Sie kam zu uns rüber und ich konnte mich überzeugen, dass sie schon ganz nass war. Ich schob ihr einen Finger rein und sie seufzte auf und je mehr ich sie mit meinen Fingern bearbeitete, umso geiler und lauter wurde sie. Zur gleichen Zeit machte sie sich mit dem Schwanz meines Freundes zu schaffen. Sie hatte ihn ganz tief in ihrem Mund und saugte daran, als würde sie diesen geilen Saft schon dringend brauchen. Ich drehte sie ein bisschen, dass ich ihren knackigen Po (was mich wunderte, trotz 47 J.) vor mir hatte, ich stülpte mir ein Kondom über und drang von hinten in sie ein. Ein Schwanz im Mund, einer in der Möse, das war so ein geiler Anblick, das es nicht lange dauerte und es mir kam. Aber auch mein Freund brauchte nicht mehr lange, und spritzte seine volle Ladung auf ihre Titten. Nach einer kurzen Pause ging es dann erneut weiter, nur mit vertauschten Rollen und ich lies mir einen blasen und das war so vom Feinsten, das es eine wahre Freude war und ich totale Aussetzer bekam, was die Beobachtung der Beiden betrifft. Ich weis dann wieder, dass ich ihr meinen geilen Saft tief in ihren Mund gespritzt habe und sie jeden Tropfen richtig genoss. Wir waren so ca. eineinhalb Stunden beschäftigt und man merkte mit keiner Sekunde, dass es ihr nicht Spass gemacht hat, oder gar mal auf die Uhr gesehen hätte, nein das war Geilheit pur.
Wieder auf dem Parkplatz angekommen fragten wir, wieviel sie von uns bekomme, worauf sie antwortete, gebt mir was es euch Wert war und dann passt das schon. Also gaben wir Ihr paar Scheinchen in die Hand, sie bedankte sich mit Küsschen und verabschiedete sich mit den Worten: Hoffentlich hat es euch gefallen und ich würde mich freuen euch mal wiederzusehen.
Und das wird sicherlich bald wieder der Fall sein, denn so was geiles, habe ich selten erlebt, obwohl sie keine aussergewöhnlichen Sachen wie Analverkehr, Natursekt, Fisting oder so was macht, aber Ihr Naturfranzösisch ist erstklassig und beim Ficken geht sie auch richtig mit.
So, dass war mein Bericht, ich hoffe er hat euch gefallen, hoffe aber auch, wenn ihr Kontakt aufnehmt, dass ihr sehr lieb zu ihr seid, denn sie ist eine liebe natürliche Blume.

Euer Padre.
Antwort erstellen