Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2018, 06:28   # 4246
-
 

Beiträge: n/a


@Prisma, du hast Grundsätzlich nicht ganz Unrecht, aber auch nicht zu 100% ;-)

Die Vorspeise fiel zwar aus, aber der Hauptgang war gut und auf die Nachspeise hat sie selbst verzichtet

Du kennst ja mein Beuteschema, da ist die Auswahl nicht so groß! Wenn mal eine neue da ist die ICH interessant finde, dann heißt das was und dann will ich die haben, ohne wenn und aber, einfach

Lieber verzichte ich auf dies und das und habe mal wieder ein neues optisches leckerlie, bevor ich zum x-ten mal die für mich derzeit einzig verbliebene Alternative(bei 31 anwesenden Frauen ) buche, Sarah habe ich aber trotzdem noch im Anschluß Der Verzicht, diese Frau nicht zumindest einmal gepoppt zu haben, wiegt für mich schwerer als der Verzicht auf ZK und Co.

Eine Wiederholung wird es dann unter diesen Umständen aber auch nicht geben und ich werde auch nicht nachfragen, denn dann kann ich ein "upgrade" gleich vergessen. Sollte sie mich ansprechen, habe ich dafür bessere Karten ;-)

Im Heaven war auch mal eine, die ließ sich nichtmal lecken zumindest gabs barrierefreien Fremdsprachenunterricht.
Das war, als ich noch 1-2 die Woche dort war. Ich buchte sie nur das eine mal und ließ sie wochenlang trotz etwas animation links liegen. Dann hockte sie sich zu mir her und fragte nach, ich erklärte es ihr und zukünftig gabs das komplette FKK-Club-Standartprogramm! Das hätte es wohl so nicht gegeben, zumindest nicht ohne Stimmungskiller...

Antwort erstellen         
Danke von