Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2011, 15:46   # 71
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Red face

Och Gott, da wird mir doch echt ein über 3 Jahre alter Bericht vorgehalten. Geht's noch?

Clubs verändern sich, manchmal zum positiven und manchmal, wie im Falle des Acapulco, eben zum negativen.

Damals, kurz nach der Eröffnung (die war Mitte April 2008) war das ein toller Laden, da arbeiteten hübsche Frauen (seinerzeit überwiegend Polinnen), die zum Großteil sogar der deutschen Sprache mächtig waren (ist mir pfurzegal, aber das war damals Voraussetzung, um dort arbeiten zu dürfen), es gab "richtige" Getränke aus richtigen Gläsern, das Essen war toll (auch wenn es schon damals längst nicht für alle anwesenden reichte) und die Einrichtungen waren 1a in Schuss. Damals gab es auch übrigens nur die "richtigen" Zimmer im ersten Stock, die Kammern im EG gibt es erst seit dem Umbau 2009, als der Barraum vergrößert und der Wellnessbereich deswegen verkleinert wurde.

Das alles hat sich recht schnell ins negative verändert und deswegen war ich nach meinem letzten regelmäßigen Besuch im September 2008 eigentlich nicht mehr dort. Ausnahmen exakt 2: im Dez. 2008 als ich Besuch aus der bayer. Heimat hatte und mein Spezl keinen weiter entfernten Club anfahren wollte und letztes Jahr im Juni, als ich eine Freikarte hatte. Und um die hatte ich mich auch überhaupt nur deswegen "beworben", weil eines meiner absoluten Lieblingsmädels nun leider dort arbeitet.

Früher hat man dort den türkischen Gästen den Eintritt verwehrt und sie mit einer Freikarte in den Schwesterclub "Penelope" nach Essen geschickt. Heute lassen die quasi jeden rein, Hauptsache, der Eintritt kann kassiert werden. Ich habe kein Problem mit türkischen Gästen, das Problem ist aber, daß diese leider eine wenig servicefähige und -bereite Klientel an Frauen anziehen, auf die ich gerne verzichte. Küssen und lecken wird von eben diesen Frauen gerne mal verweigert und ein Halbstundenzimmer dauert dann eben nur noch 15 oder 20 Minuten.

Wenn Ihr auch meinen Bericht aus dem letzten Juni und die Diskussion mit George66 aus dem Januar gelesen hättet, wäre klar, wie ich mittlerweile zum Acapulco stehe.

Das Acapulco ist inzwischen ein auf den Massendurchlauf ausgerichteter Club mit fehlender Instandhaltung, mangelhafter Getränkeversorgung und ungenügendem Essen. Für mich ein Club, den ich deshalb seit über
2 1/2 Jahren (mit einer einzigen Ausnahme aufgrund einer Freikarte) konsequent meide.

Antwort erstellen         
Danke von