Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2012, 14:55   # 54
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
So, mal wieder mein Senf:

also dieser Qualifikationsmodus mit Vorrang des direkten Ergebnisses bei Punktgleichheit vor insgesamtem Torverhältnis ist bescheuert. Deshalb sind die Russen raus und die unsäglichen Griechen drin.

Mehmet Scholl findet's auch bescheuert. Wenn er von diesem Regelement allerding auch erst kurz vor dem gestrigen Spiel erfahren hat, spricht das nicht gerade für seine Kompetenz. Andererseits sind imho seine Kommentare fundiert und korrekt, auch was die Kritik an Gomez nach dem ersten Spiel betraf. Zwar ein bisschen frech und respektlos, aber faktisch zutreffend. Ich halte weiterhin, trotz der Tore von Supermario, den Klose für den besseren und v.a. mannschaftsdienlicheren Stürmer. Und keiner weiß, ob nicht Klose auch die Tore gemacht hätte, bei der Menge an Chancen, die die Deutschen hatten.

Aber solange Gomez trifft, ist ja auch alles okay und Jogi hat alles richtig gemacht. Überhaupt: ein Händchen hat er schon, der Jogi. Den Bender hätte man ruhig auch zum "Man of the Match" küren können (statt Poldi).

So, etz hamma also die Griechen. Ich hoffe inständig, unsere Jungs wachteln die durch und schicken sie mit ner deftigen Klatsche heim... zum Hausaufgaben machen. Wenn ich schon wieder lese, wie selbstherrlich die griechische Presse jetzt wieder mal von den deutschen "Panzern" schwadroniert und von Abrechnung mit Merkel. Ich kanns nicht mehr hören.

Zu Bayreuthsuchers Frage: hmmm, ich finde die Schiedsrichterleistungen insgesamt sehr ordentlich. Bis auf das Eröffnungsspiel, in dem der Spanier sich (bekanntermaßen) in gelbe-Karten-Orgien verheddert hatte, war imho wenig zu beanstanden. Okay, die Schwalbenkarte gegen den Griechen war Fehlentscheidung. Jener Spanier hat ja gestern das Spiel der Deutschen gepfiffen und erfreulicherweise überhaupt keine Karte gezogen (oder habbichwasversäumt?). Sehr löblich, so können alle im VF spielen. Da werden, glaub ich, die vorherigen gelben Karten gelöscht (Aufpassen Mehmet! ).

Wenn also die Schiri-Leistungen in Ordnung waren, kann man eigentlich auch nicht über nicht gegebene Elfmeter lamentieren, außer der Grieche (aber der lamentiert auch so gerne). Dann waren die Abwehrspieler wohl tatsächlich so fair bzw. geschickt.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen