Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2007, 13:26   # 16
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Frühlingstour 2007 – 2. Etappe

nach einem ausgiebigen bummel durch die salzburger innenstadt, bei dem ich mich auch dann(er) – sehr gerne und nicht ganz zufällig – mit einem von mir sehr geschätzten mitstreiter treffen konnte, wollte ich es mir nicht nehmen lassen und auch einmal das neue laufhaus, am nebeneingang zum roma-club, besuchen.
nach dem studium der anwesenheitstafel im erdgeschoss, natürlich hatte ich auch zuvor eure berichte gelesen – besten dank -, machte ich mich auf den weg in den 1. stock, tür 2 und besuchte dort die viel gelobte beatrice.

eine wirklich tolle frau, herrlicher GF6, ich kann eure berichte nur bestätigen .

die gebuchte halbe stunde war sogar über 50 minuten lang und beatrice hat mir dann auch einiges erzählt.
es soll doch immer wieder gäste geben, die nach ihr auch andere mädchen des laufhauses besuchen und dort, den bei ihr erlebten GF6 (mit ZK) – mit hinweis auf ihre person - einfordern wollen . da aber alle mädchen im haus selbstständig arbeiten und 90% von ihnen diesen service nicht anbieten (wollen), gibt es halt dann und wann probleme. ich hoffe, dass zu diesen idioten nicht auch lusthäusler gehören .

die zimmer haben mich angenehm überrascht, bieten sie doch – für ein laufhaus – einiges an komfort und sind sehr ansprechend. ich werde, bei gelegenheit, sicher wieder einmal dort vorbeischauen .



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von