Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2013, 18:33   # 1
dilasd
 
Mitglied seit 22.01.2007

Beiträge: 3


dilasd ist offline
Byanka - Deutz-Mülheimer Straße 214 (bei Messe) , Köln


 
Byanka
Ich bin Byanka, Herkunftsland: Rumänien, 35 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, stark behaart, schmusig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.


https://www.6relax.de/club_girls_deta...ia/girl/byanka
02 21 - 9 63 98 98 -
Deutz-Mülheimer Straße 214 (bei Messe)
51063 Köln

Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Die Suche nach einem Busch ein einer hübschen jungen Frau ist frustrierend. Bei Byanka in Köln in der Deutz-Mülheimer Str bin ich endlich fündig geworden. Gerne wäre ich länger geblieben aber wegen ihrem Feierabend reichte es nur für 30 min bei 80€. Schon als sie sich vorstellte lugten lange Schamhaar aus ihrem Slip, wie auf den Foto im Netz. Dabei hat sie eine sportliche und weibliche Figur, geil. Das gelegentlich slawische äußere störte mich nicht. Ich wollte lediglich sehen und anfassen und mit ihr duschen. Das Problem an diesen Locations ist immer diese Finsternis in den Buden. Dabei hat sie doch nichts zu verstecken! Die Dusche war besetzt, also schlug erst einmal anfassen vor. Sie entblößte und ich konnte endlich den Anblick ihres (blick)dichten langen Schamhaars bewundern und streicheln und genoss wie meine Finger in ihr Dickicht eintauchten. Ich dirigierte sie über mich rüber, während ich auf dem Rücken lag. Während ich sie leckte genoss das kitzeln ihrer Haare im Gesicht. Sie stöhnte leise, kann aber auch gespielt sein, egal. Mein Blick von unten auf ihre Brüste wurde von ihrer Behaarung eingeschränkt, ein geiler Blick. Endlich war die Dusche frei und ich konnte sie bei hellerem Licht bestaunen, vor allen die Fülle ihrer Schambehaarung. Der Busch stand trotz der Nässe mindestens drei Fingerbreit ab. Das war ein so anturnender Blick, daß es kein zurückhalten mehr gab. Leider geil und Ende.
Fazit: endlich eine attraktive Frau, bei der stark behaart nicht gelogen ist. Lang dicht und abstehend. Wiederholungsgefahr für mich 100%!

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...