Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2017, 23:04   # 5
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Thumbs up Nora

Für GF6 - Freunde, die auf hübsche, schlanke, blonde Girls stehen ein MUSS!!!
Danke Kollege
ohne dich wäre ich nicht auf Nora aufmerksam geworden , da der Münchner Norden nicht gerade meine Stammgegend darstellt.
Aber heute mal einen Termin mit Nora ausgemacht. 200460 mit Gutschein 180460. Terminvereinbarung klappte beim ersten Anfragen sofort.Klasse.Auch Gutschein ausdrücklich gerne genommen.
Also erstmal die zwei Stockwerke erklommen und ihre Klingel gedrückt. Was für ein hübscher Sonnenschein mir aufmachte:einfach geil. Nora führte mich erst in ein Separee ,weil ich ein bisschen zu früh dran war.Aber schon da Getränk angeboten und gebracht.Als die Spielwiese wieder in dem Zustand war ,wie es sich gehört , wurde ich abgeholt.Frage nach Dusche musste ich das erste mal mit JA beantworten.Draußen war es schon heiß ,aber mit Nora wurde mir richtig warm. im Zimmer ging es dann richtig los:wunderbare sanfte ZKs ,anknappern der Brustwarzen und klein Aga mit der Hand stimmuliert . Der Rest bleibt unser privates Geheimniss.
Aber nach ner guten Stunde glücklich entlassen
Nora ist Deutsche und kommt mindestens 1x die Woche ins PHP.Also wer bei ihr nicht glücklich wird ,sollte für immer zu Hause bleiben....und ich habe noch gar nichts über ihre Figur oder strahlende Augen ,mit denen sie immer bei dir ist,gesagt!
Also :Empfehlung unbedingt
Danke Nora das ich dich kennen lerne durfte und bis bald
schönen Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von