Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2017, 14:28   # 26
Cynosure..!
 
Mitglied seit 03.09.2015

Beiträge: 47


Cynosure..! ist offline
Thumbs up Feines Duo

Mein Bericht zum letzten Besuch bei Nadine vor einigen Tagen ist längst überfällig. Die positiven Anmerkungen hier im LH kann ich uneingeschränkt bestätigen. Aus meiner Sicht kurz zusammengefasst: Nadine ist extrem kundenorientiert (natürlich im Rahmen der Restriktionen der Rü), d.h sie vermittelt durch das obligatorische Vorgespräch und die Umsetzung der individuellen Neigungen das Gefühl, dass ihr wirklich die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Das ist nicht gespielt, sondern entspricht voll ihrer positiven Einstellung.
So kamen wir letztlich auf eine Duo Massage zu sprechen, die sie mit Silvi anbietet. Silvi hatte jedoch einen anderen, zeitgleichen Termin. Nadine schlug daher vor, zusammen mit Nadja eine Session zu machen. Ich kannte Nadja nicht, aber muss sagen, dass sie eine traumhafte Figur hat und ausnehmend erotisch aussieht. So war die Entscheidung klar. Nadja und Nadine harmonierten sehr gut zusammen, so dass für mich diese Stunde ein absoluter Genuss war. Zur Nachahmung empfohlen.
Cynosure
__________________
Für mich nur das Beste, oder gar nichts !
Antwort erstellen         
Danke von