Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2006, 03:07   # 17
SwaYn
Swain the SwaYn ;-)
 
Benutzerbild von SwaYn
 
Mitglied seit 09.05.2006

Beiträge: 444


SwaYn ist offline
wieder keine 10 Mädchen...

...und wieder nur ein "Teilbericht".

Ganze zwei Ungarinnen waren da, trotzdem nicht zu wenig für meinen Begleiter auf Freiersfüßen und mich. Wir waren schließlich die einzigsten Gäste. Laut Auskunft der Mädchen sind sie im Moment zu viert, eine hat Urlaub und die andere ist krank.

Ich kann über Hellen berichten, ca. 25 Jahre, brünett, heiße Rundungen aber dennoch sportlich. Ihr Dekolleté ist vielversprechend. Sie spricht sehr gut deutsch, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Dummerweise hat sich mein Begleiter mit seinem ungarischem Mauerblümchen nicht so sehr verstanden, so dass er schnell alleine da saß. Und so trennte ich mich schweren Herzens von Hellen.

Mal sehen was die nächsten Tagen bringen. Dieses 173 cm (!!) große ungarische Prachtweib reizt mich schon sehr! Bis 25.8. ist sie noch da...

Ach ja: Einen Verlängerten gab´s gratis vom Haus, weil wir 15 Minuten auf das Taxi warten mussten. Aber nein, das Taxi war nicht für uns, sondern es hat Wechselgeld gebracht um einen 500er klein zu machen. Montags ist da offensichtlich "tote Hose".
__________________
Herzlichst,

SwaYn

---------
"Das Wort einer Frau ist wie der feuchte Fleck an der Zimmerdecke" Hauke Brost, Buchautor