Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2013, 13:42   # 106
ssppeedd
 
Mitglied seit 11.05.2010

Beiträge: 38


ssppeedd ist offline
Angry St.Tropez

Hi an alle nach langen überlegen habe ich mich jetzt entschlossen doch den Bericht über meine letzte Gangbang party im St.Tropez Club zu schreiben. Es war eine Intimdreamparty. Bin also Hingefahren und ab in die umkleide und dann direkt an die Bar erstmal was getrunken und dann ab auf die Spielwiese alles schon voll im gange. Hab mir erst mal von Mara eine absaugen lassen und muss leider sagen das sie sehr lustlos war, man könnte schon sagen fast genervt. Egal sind ja noch 11 andere anwesend hab mich dann ein wenig durch gef…t und muss sagen TOP. Die beste von allen waren Ria und Tamara alias Miststück. Dann ab was essen was echt super schmeckte und etwas in die Sauna. Wollte dann nochmal ran aber da verging es mir dann es war nur noch Gedrängel und geschubse und man riskierte eher einen Armbruch statt einen schönen Fick. Da wurde es mir dann zu blöd und bin dann abgehauen da ich auf so was KEINE Lust habe… Fazit Essen super , Ambiente Sauber und schön , Frauen Bis auf Mara und Salma de Nora Perfekt aber das Gedrängel und geschubse ein NO GOWiederholungsgefahr deshalb leider nur bei 30%.
Antwort erstellen