Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2018, 16:22   # 163
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.040


Prisma ist offline
Prisma01 vs Mystic v2.0

Joana

Oberkörper mehr als schlank, im doggy aber angenehm, nicht zu knochig. Sie ist mir sehr bald als Schönheit aufgefallen. Seit 2 Wochen im Club, vorher Schweiz, Frankfurt (nicht Sharks) etc.

Natürlich kommt einem Roland Kaiser in den Sinn. Stimmt der Text? Geile Sau: Sicher! Liebe? Der Begriff müsste erst definiert werden, das sprengt den Rahmen.

Lieber Fakten: Kuschelig oder romantisch ist sie NICHT. Überhaupt nicht. Was ich bekam, war geiles Züngeln, gutes Blasen und 100% befriedigender euphorisierender Sex. Kein Versuch, die Zeit in die Länge zu ziehen, keine scheiß Extra-verkauferei. 100% glücklich für 1CE. Wir waren nach 14min wieder draußen. Unglaublich manchmal, was man in dieser Zeit alles machen kann. Mädchen anschauen, begrapschen, lecken, küssen, uptempo-Gebläse, 3 Stellungen… es hat absolut nichts wichtiges gefehlt. Geile Fotze, schönes Po-loch. Freu.


Grill am Donnerstag ist nicht nur sehr gut, sondern SPEKTAKULÄR. Unglaublich, was da alles aufgetischt wird. Filet von Rind und Schwein, Hendl, Scampi, Tomatenreis, Kräuterbaguette… schade, dass man nicht alles probieren kann. Schade, dass man nicht alle Mädchen gleichzeitig ficken kann.

Toiletten sollten sauberer sein.
Außenpool ist geil.

Was ist am Mystic eigentlich das mystische?

Warum gibt es auf dem Weg nach M über so weite Strecken keinen Seitenstreifen?

Ansonsten hab ich keine Probleme.
Antwort erstellen         
Danke von