Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2018, 23:06   # 158
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.040


Prisma ist offline
Prisma01 zum ersten Mal im Austria-Club

Bevor ich Süddeutschland oder vielleicht auch Deutschland verlasse, muss auf alle Fälle in Österreich noch a bissl was gemacht werden. Also fangen wir beim Mystic an.

Anfahrt wäre sehr schön gewesen, wenn das Wetter schön gewesen wäre. Diese Landschaft haut mich immer wieder um.


Duschen. Erwähnenswert. Es kommen gerade 3 Asiaten aus der Dusche und trocknen sich im Vorraum ab. Einer von ihnen pisst nebenbei einfach so auf den Fußboden.

Ich wiederhole:

Während er sich abtrocknet und sich lautstark mit seinen Freunden unterhält, brunzt er auf die Fliesen.

Ich erstarre mit offenem Mund, daraufhin er lächelnd lediglich: „Oh, sorry.“

Helft mir mal: Gibt es irgendein Hinterwäldlerdorf auf diesem Planeten, wo das üblich ist, aber man trotzdem genug verdient, um sich den Mystic leisten zu können?

Normal schämen sich eher meine Kollegen wegen MEINEM Verhalten. Aber im Fkk gibt es immer wieder Situationen… Wahnsinn.


Club gefällt mir sehr gut auf den ersten Blick, hier ist was los!!! Aber da fehlt was beim ersten Durchgang… ach ja: Innenpool! Gibt es nicht. Hä?!? 75€ Eintritt?!? Und dann krieg ich weniger als im Palmas? Aber… da war doch beim aktuellen Promotion Video auf der Club-Homepage eindeutig ein Innenpool zu sehen! Bin i jetz narrisch? Ich bin doch extra deswegen nicht ins Atlantis, weil dort der Wellnessbereich vom Clubbereich abgetrennt ausgesehen hat, und im Mystic… ja, sah aus, als wäre der Pool direkt in der Mitte des Clubbereichs. Oder wurde da das VIP-Zimmer gefilmt?

Egal, ned ärgern. Essen ist top, Frauen schön und zahlreich, und: Bier UND WEIN frei! Gut… bringt mir gar nix, ist aber erwähnenswert. Red Bull laut Aussage eines Gastes 2€, das ist im Puff praktisch: geschenkt.

Man bietet mir eine Hausführung an, brauche ich aber nicht. Trotzdem: sehr nett.

Cindy alias Hawaii-Cindy alias Hawaii-Elena als einziges bekanntes Gesicht getroffen, zusammen mit ihrer hammergeilen Schwester. Fast hätte ich ja… es ist wie verhext. 100x hätte ich im Hawaii die Gelegenheit gehabt… Habe ich mich einfach gefreut, dass ich jemanden kenne? Egal, hat sich eh nicht ergeben, zu gut gebucht zu späterer Stunde.

Schließlich mit Bianca einen Hauptgewinn gezogen.

ZK 1+++
Blasen 1
Reiten 1+++

Im Nachhinein betrachtet… bin ich also die ganze Zeit eigentlich nur faul auf dem Rücken gelegen. Aber wenns passt…

Es war ihr wirklich zu glauben, dass sie trotz Uhrzeit (nach 3) viel Freude mit mir und meinem Gerät hat. Das hat für mich einfach gepasst, jede einzelne Bewegung. Den Höhepunkt habe ich ihr glaub ich versaut, nein Moment, da ist sie selber schuld, wenn sie so gut reitet, dass es bei mir nicht lange dauert! Ist Paysex nicht wunderbar? Man braucht kein schlechtes Gewissen haben, denn man bezahlt ja schließlich gut.


Um 4 Uhr ist tatsächlich noch alles da: Hendl, Beilagen, Spaghetti. Da kann man bei mir richtig punkten. Wenns nur ein halber Teller ist, das find ich einfach gut, wenn man 7h nix mehr gegessen hat und dann nicht wegen Hunger gleich nach dem Zimmer den Club verlassen möchte. Unter anderem auch deswegen geh ich ja nicht ins Laufhaus. Der Hawaii macht sich da gerade ganz fette Minuspunkte.

Noch eine Cola, 2 Zigaretten, schön wars.

Ach ja, gibt es in Österreich eigentlich auch ein ProstSchG oder etwas vergleichbares, oder kann ich hier vollständig Klartext schreiben?

Antwort erstellen         
Danke von