Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2018, 08:30   # 157
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Refresher am Walser Berg

nachdem ja WM ist und ich einen entpannten Platz zum schauen brauchte, bot sich das Mystik ja mal wieder an. Die Lösung da im Außenbereich vom Pool aus zu schauen ist einfach genial.

Mein letzter Besuch war die Nikolausfeier im Dezember. Daher war ich schon mal neugierig was sich denn im Club so getan hat. Es ist je leider die AWL von der Homepage verschwunden!!

Samstag, 14.00 eingelaufen und schon wirst Du von der altbekannten Rezeptionistin herzlichst begrüßt. gleich den Tip für das nächste Spiel abgegeben (Gewinn ein freier Eintritt) und los gings.

Es waren 35 Damen anwesend, war ganz ok, da die Anzahl der männlichen Gäste überschaubar blieb.

Heidi eine Mitt Zwanzigerin aus Wien, sehr sehr hübsch anzuschauen und ihr Wiener Schmäh machte es einfach den ersten Zimmergang zu starten. Ich kann nur sagen, perfekter Service, ZK und auch ihre Französisch Kenntnisse vom Feinsten. Ich hatte keine Chance und wurde zu ihrem Leidwesen nach 20 Minuten fertig. Wiederholung: jederzeit

Maria Ru, 31 eine altbekannte aus dem Mystik und nach 15 Monaten Pause wieder vorhanden. Sie war bereits früher eine meiner Favouritinnen und ich muss sagen Sie hat nichts verlernt!!

Gabriela Ru, Ende 20 ein Urgestein aus dem Club. Nachdem meine Kollegen im Dezember so von ihr geschwärmt hatten, musste ich das natürlich nachholen. Ich hätte das schon viel früher machen sollen!! Erste Sahne Die Frau hats drauf und wenn Sie nicht Nr. 3 gewesen wäre, dann hätte ich die Zeit verlängert..

Fazit: der Club ist immer noch eine Reise wert und vorallem im Sommer eine Wellnessoase!
Achja, mein Fussball Tipp war 2:1 für Argentinien ( Man kann sich auf die leider nicht verlassen)
Antwort erstellen         
Danke von