Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2017, 12:53   # 148
gentleman1208
 
Mitglied seit 05.11.2013

Beiträge: 20


gentleman1208 ist offline
Also nach langem Mitlesen will ich jetzt mal einen eigenen Bericht beisteuern. An einem Mittwoch Abend zog es mich und meinen Kumpel in den Club. Mein letzter Besuch ist schon lang her, aber verändert hat sich gar nix. Also Utensilien am Eingang abgeholt, umgezogen und zur Bar ein Getränk ordern. Erstmal schockiert umgeschaut. Ich war einer von 3 Herren unter einem Schwarm Lustdamen. Manchmal ist es nicht immer schön die Wahl zu haben. Mit dem Getränk zum Buffet geflüchtet und erstmal gestärkt und auf meinen Kumpel gewartet. Nach der Stärkung beschlossen wir die Sauna aufzusuchen, und es dauerte es nicht lang bis wir umgarnt worden was leider auch ziemlich lästig sein kann. Aber man hat auch schon gelernt das die lästigsten Damen selten eine gute Wahl waren. Also Angriffe abgewehrt und nach der Sauna und Dusche wieder hoch ins Clubleben gewandert und festgestellt das immer noch nicht mehr Herren anwesend waren. Naja nun ist esZeit sich eine Lustdame zu erwählen. Ich kann nicht genau sagen warum aber meine Wahl fiel auf Sibel. Klein, nach eigenen Aussagen 28 Jahre, durchnittlich hübsch, aber wir haben uns relativ lang nett unterhalten. Wie sich herausstellt war aber die Wahl eher durchschnittlich. Im Zimmer angekommen, welches eiskalt war, verschwand sie kurz wieder und als sie wieder da war wollte keine richtige erotische Stimmung aufkommen. Kurz gesagt . Der Blowjob ohne war gut, der Akt selbst von hinten war naja....ok. je länger es dauerte desto merkte man das sie ihren Job machte....Ich war dann auch früher fertig. AUF DIE Massage habe ich verzichtet, da die Stimmung weg war unter anderem auch deswegen weil sie mich fragte ob ich jetzt die volle Zeit hier oben verbringen möchte. Runtergehen , Bezahlen und noch was Essen und Trinken.

Fazit: Wiederholungsgefahr bei Sibel eher bei 10%.....das Essen war auch schon besser(sehr viel Salz) und was mich persönlich stört....das die Zimmer sehr dunkel sind. Ich finde es heller besser aber das ist wohl Ansichtssache.

Als dann bis demnächst
Antwort erstellen         
Danke von