Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2017, 22:36   # 147
Austrianhawk12
 
Mitglied seit 08.03.2013

Beiträge: 3


Austrianhawk12 ist offline
wieder mal im Mystik gelandet

also dieses mal muss ich auch mal einen Bericht loswerden :-), war mit meinem Kumpel am Samstag dort.

Da derzeit Messe ist (Gast Herbst) war ein ziemliche andrang nicht nur an männlichen Besuchern es waren auch sehr sehr viele SDl´s anwesend, na no na ned :-)

Als mein freund und ich ankamen, ca gegen 20:15 ging es schon ziemlich zu im Barbereich, wir schnappten uns ein getränkt und schauten unten bei der Sauna vorbei - dort war es sehr angenehm. Kaum gesessen sind schon die ersten Mädls da. was mich störte sofort auf den Punkt - GEMMA auf Zimma!, bin ja gerade angekommen :-)

nachdem wir den ersten Drink vernichtet hatten, kam dann die Süsse Ungarin, glaube Kisha heisst sie, sie hat meinem Kumpel sofort den Hals verdreht und Schwupps weg war er :-)
Kurz darauf kam Gloria(eine heiße Tunesierin), und schon war die halbe Stunde gebucht, es war einfach nur geil mit Ihr am Zimmer - Wiederholungsgefahr 99%.
Einziges Manko war das man sich für die Zimmer schon anstellen musste :-(

Dann gab es mal was zum Essen - das Buffet hat mich dieses mal nicht wirklich überzeugt, war schon mal besser.
Nach einer Pause gingen wir wieder in den Saunabereich dort war es nicht so laut und auch man konnte sehr gut relaxen.
Nach einer weile kam Kisha wieder vorbei und mein Kumpel war schon wieder weg, ich genehmigte mir einen Saunagang.
Als mein Kumpel mit Getränken wieder runterkam, kam dann auch Adele (denke so hieß sie) eine zierliche Blonde Maus, mit der hatte ich dann viel Spass, zuerst ein wenig geflirtet und dann gings im Kino ab, Zimmer waren ja belegt - ein wunderbares Gebläse hat die kleine und für das alleine gibt es schon Wiederholungsgefahr von 99,5%

Zusammenfassend kann ich nur sagen dieses mal war es den Besuch auf jedenfall Wert, hatte aber auch schon andere Besuche dort
Antwort erstellen         
Danke von