Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2014, 16:57   # 110
DaRealOne
 
Benutzerbild von DaRealOne
 
Mitglied seit 24.03.2010

Beiträge: 56


DaRealOne ist offline
Großes Kino...

... was soll man noch großartig zu Carmen sagen? Eigentlich ist bereits alles gesagt, trotzdem möchte ich Euch mein Treffen nicht vorenthalten.
Letzte Woche um die Mittagszeit spontan im Euro-Park gewesen und die holde Dame angerufen, leider ging sie nicht ran, so dass ich erst noch Alternativen um die Ecke vom MM Markt prüfte. Leider, oder im Nachhinein betrachtet, zum Glück nichts gefunden. Also beschloss ich mal zu schauen wie voll der Parkplatz vom Butterfly ist und ggf. durch Klingeln mein Glück zu versuchen, manchmal muss man auch Glück haben. Parkplatz leer und kurz nach dem Klingeln öffnete mir Carmen eingehüllt in einem pinken Morgenmantel die Tür. Außer einem umwerfenden Lächeln, trug sie noch eine zart rosa Dessous-Kombi, welche sie mir schon auf dem Weg in ihr Zimmer zeigte, da sie nachdem die Tür ins Schloss gefallen war, an ihrem Gürtelchon zog, ihre Vorderseite entblößte und mir zur Begrüßung einen ersten Kuss verpasste. Dann dackelte ich ihr hinterher, wobei sie lasziv ihren Mantel über die Hüften zog, so dass ich ihren schicken Hintern bewundern konnte.
Im Zimmer angekommen, schmiegte sie sich ohne Zeit zu verlieren an mich und ein Trommelfeuer von Küssen begann. Dieses wurde nur kurz unterbrochen durch die Frage wieviel Zeit ich mitgebracht hätte und der Information, dass dies 100€ machen würde. Allerdings wollte sie selbiges nicht sofort sondern hatte andere Dinge im Kopf und lies ihr Mäntelchen fallen und zog mir Pulli und Tshirt aus, um sich dann wieder an mich zu schmiegen. Während einer weiteren Knutschirgie öffnete Sie mir die Buxn und ich befreite ihre Tittchen. Dann entledigte sich Carmen ihres Strings und zog mir Hose und Short runter, ICH HATTE IMMER NOCH DIE SCHUHE AN!!! Dann drückte sich Carmens Hintern an mein vor Vorfreude um einiges gewachsenenes Kleinhirn und lies die Hüfte Kreisen, wobei ich ihren Hals liebkoste und meine Hände ihre Front erkundeten. Zwischendurch löste sich Carmen kurz um meine nun einsatzbereite Flinte zwischen ihre Schenkel zu pressen.
Kurz darauf löste sie die Verbindung und meinte ich solle mich fertig ausziehen. Sie platzierte sich währenddessen in Doggy Position auf dem Bett und lies ihr Ärschlein wackeln und grinste mich frech über die Schulter an. Ich näherte mich und beugte mich über sie um sie vom Hals über den Rücken abwärts küssen, streicheln, um letztendlich ihrer Pussy ein erstes Hallo zu gute kommen zu lassen. Dies gefiel Carmen offensichtlich sehr, denn sie begann bereits ihre Clit zu massieren. Kurz darauf krabbelte sie Stück vor, um es sich in der Rpckenlage bequem zu machen und ihre Beine weit zu spreizen, eine Einladung welcher ich nur zu gerne nachkam.
Carmen war bereits etwas feucht, als ich allerdings mit der Zunge anfing das ABC durchzugehen wurde sie erst richtig feucht, fing leicht zu Stöhnen an und knetete ihre Titten oder drückte meine Kopf fester an sich. Auch gegen Fingern hatte sie nichts, im Gegenteil, sie drückte sich meinen Finger geradezu rein und ging richtig als ich dazu an ihrer geschwollen Pussy leckte. Wahrlich so sehr genoss bis dato noch keine der von mir besuchten Damen das Vorspiel, Carmen war mittlerweile mehr als nur feucht und ich fragte kurz wer hier wen bezahlen sollte. Aber anscheinen kann Carmen auch noch Gedanken lesen, denn kurz nachdem ich diesen Gedanken hatte zog sie mich hoch knutschte mich nieder und flüsterte mir ins Ohr dass sie sich jetzt revangieren wolle. Also ruck zuck die Position gewechselt und Carmen begann ein französisch Feuerwerk abzubrennen wie ich selten erlebt hab, mal nur die Spitze, den Schaft leckend, dann wieder leichte DT Ansätze, schnell, langsam, alles wurde geboten, während ich von ihr genötigt wurde ihre Tittchen zu kneten und sanft an den steifen Nippel zu ziehen. Als ich merkte, dass es eng werden könnte zog ich sie hoch und wir küssten uns zärtlich, verspielt wie frisch verliebte Teenager. Allerdings wollte Carmen mir keine allzu lange Pause gönnen und führte mich während des Küssens ein und fing an mich sanfte Bewegungen tief zu reiten. Anscheinend kann sie ihre innere Muskulatur sehr gut kontrollieren, denn bereits nach kurzer Zeit merkte ich, dass es bald um mich geschehen sein würde, ich flüsterte ihr ins Ohr dass es nicht mehr lange gut gehen würde und sie soll Gas geben, Carmen sagte ok, aber dann muss ich gleich nochmal ran und grinste frech. Dann gab sie mir, oder besser sich die Sporen, drückte mich aufs Bett und bewegte nur noch ihr Becken in einem Höllen Tempo rauf und runter und ich kam zu einem brutalem Orgasmus.
Carmen knutschte mich nieder und molk mit sanftem Anspannen noch die letzten Tropfen heraus. Kurz darauf plopste ich aus dem Paradies und wurde sanft gereinigt. Während der anschließenden kuschel- und smalltalkphase dauerte es nicht lange bis Carmen wieder anfing mich auf betriebstemperatur zu bringen und eine meiner Hand an ihre Pussy zu dirigieren. Normalerweise brauch ich etwas Zeit und zweimal in 30minuten ist noch nie passiert, aber diese von Carmen so perfekt vorgetragene nähe und Geilheit einer frisch verliebten Freundin machte mich einfach nur geil, so dass Carmen sich kurz darauf nochmal mit meinem Fremdsprachen Korrespondenten unterhielt und sich dabei eifrig wichste, ein geiler Anblick, welchen ich dank des Spiegels neben dem Bett mit verfolgen konnte. Dieser Anblick lies nun auch noch das restliche im Hirn befindliche Blut absacken, ich zog Carmen wieder hoch und drehte sie während einer erneuten knutschorgie auf den Rücken und fädelte ein. Auch bei mir wendete die kleine Zaubermaus den Trick des Ben wegziehend an, so dass ich komplett auf ihr lag. Hier umklammerte mich Carmen mit Armen und drückte mich mit ihren Fersen tief in sich. Ich verstand was sie wollte und flickte sie schnell und tief, als ob es kein morgen gebe. Dabei stöhnte Carmen immer mehr knabberte an meinem Ohr oder Hals und krallte sich regelrecht in meinen Rücken. Kurz darauf kontraktierte ihr Pussy Muskulatur so extrem wie ich es noch nicht erlebt hatte und ich kam zu einem zweiten Orgasmus. Auch jetzt gab es kein schnelles entziehen, ganz im Gegenteil, Carmen schien mich gar nicht mehr gehen lassen zu wollen und lies ihr Becken sanft kreisen und ihre Muskulatur so lange Spüle bis ich von alleine aus der lustgrotte fiel.
Ich wurde wieder sehr sanft gereinigt, ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren und dachte Carmen schmeißt mich sofort raus, aber weit gefehlt. Sie kuschelte sich nochmal an mich und wir unterhielten uns noch ein wenig, bis dann doch das klingeln eines weiteren Besuchers das Ende unserer Zweisamkeit einläutete. Allerdings lies Carmen es sich nicht nehmen, nachdem ich ich unten rum angezogen war mir Tshirt und Pulli einzelned über zu ziehen und mir jedes mal einen Kuss aufzudrücken. Nachdem ich dann angezogen und ihr, dass mehr als nur angemessene Honorar gab -was mich aber auch wieder in die Realität zurück holte- wurde ich Händchen haltend zur Tür geführt und mit einem letzten dicken Kuss verabschiedet.
Süß fand ich noch, wie sie dem doch leicht in die Tage gekommenen klingler vor der Tür sagte, dass sie grad nicht könne, sondern eine kleine Pause bräuchte.

Fazit: noch nie hatte ich eine derartig perfekte Illusion des gf6 erlebt. Auf die Gefahr hin, dass ich evtl. dann nicht nochmal spontan hin gehen kann, kann ich sie allen Liebhabern von gf feeling nur wärmstens empfehlen. Carmen macht nicht nur einen Job, sie geniest auch und holt sich was sie will.

So long
DaRealOne
__________________
Falls Euch meine Berichte gefallen, freue ich mich über Gutscheinvorschläge
Vorzugsweise für den Münchener Norden & Dachau. Gedankt wird in Berichten
Antwort erstellen         
Danke von