Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2008, 17:59   # 40
joesn
 
Mitglied seit 30.08.2006

Beiträge: 25


joesn ist offline
Hofer 19, Gartenhaus, Pretty Angels

Hallo Leidensgenossen (nicht auf den Rolli bezogen !),

wollte nochmal die bisherigen Angaben zum "Gartenhaus" etwas präzisieren.
Also: Eine Stufe am der Eingangstüre (normale Bordsteinhöhe), auf der Stufe selbst ist genug Platz, um dort mit dem Rolli stehen zu bleiben und in Ruhe zu klingeln (was ich meine ist, dass man nicht nur bei geöffneter Tür mit Anlauf hochkommt). Nebenbei ist in Brusthöhe (vom Rolli aus !) rechts eine kleine Mauer, an der man sich samt Stuhl hochziehen kann.
Eingangstüre selbst ist breit genug. Biegt man dann rechts ums Eck wird der Gang langsam immer schmaler um an der schmalsten Stelle gerade noch so 60cm zu haben (Stichwort: schlanker Rolli), wobei ich meine, dass die da teilwese Deko-Krimskrams hatten, den man notfalls auch zur Seite räumen könnte...
Dusche hab ich nicht ausprobiert, das Mädel meinte aber, die sei sehr eng. Allerdings verweise ich an der Stelle an den sehr angenehmen Waschservice der Dame (mein Bericht im Massageforum)...
Fazit: Mit dem Elektrorollstuhl absolut ungeeignet. Mit einem sehr schmalen manuellen Rollstuhl und etwas körperlicher Fitness klappt das - allerdings: Vorher Duschen!!

Andere Frage: Weiss jemand den aktuellen Status vom Penthouse Nord. Die haben auf deren Website den "Rollis Welcome" Button entfernt...

Joesn
Antwort erstellen