Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2013, 00:25   # 1
nailer8
 
Mitglied seit 06.11.2007

Beiträge: 50


nailer8 ist offline
Thumbs up Ariana und Sarah, Konradstraße 13 EG

Bild
  
Von den Bildern hatte ich bei dem Duo im EG der Konradstraße 13 eine erfahrene und eher professionelle Ariane

https://www.nuernbergladies.de/Adress...a-5006897.html

und eine schüchtern unerfahrene eher reh-scheu zerbrechliche Sarah

https://www.nuernbergladies.de/Adress...h-5006893.html

erwartet. Es kommt halt oft anders.

Bei Vorstellung im Wohnungsgang (sehr wenig Licht) Ansage durch deutschsprechende Sarah:
50 für 20 min, 80 für 30 min., 130 für 60 min., welcher Service hierbei inclusive habe ich nicht erörtert. Gesprächsführerin ist die lebhafte Sarah. Aussehen beider Schnecken schon ziemlich knusprig und handlich, so dass die Entscheidung für mich schwer. Nach längerem Zögern meinerseits Vorschlag durch Sarah: 100.- für beide für 30 min. - bingo.

Zunächst während des Duschens von Ariane bereits ganz geiles Beknuspern durch Sarah im Gang/Zimmereingang, die bereits meine Stimmung erheblich steigen lies. Nach meinem Duschen sitzen die beiden brav noch mit Slip auf der Bettkante und bitten mich in ihre Mitte.

Die aktive und tonangebende ist die kleine Sarah, die gut versteht mit Blicken und Händen dem Manne einzuheizen, auch ohne gleich sich auf den Schwanz zu konzentrieren. - Sie will zwar gleich mein Alter wissen, dann (nach Nicht-Antwort) ob ich verheiratet sei und zu guter letzt meinen Beruf - ich wollte dann doch lieber action als Formalitäten austauschen, habe also auch nicht deren Alter erfragt.

Griffig sind beide, Sarah A-Cup mit Tattoo links oberhalb der Brust, schmalste Hüften, wohlriechend, feste Haut, reagible Nippelchen, von hinten hab ich sie mir vorsichtshalber nicht angesehen, da ich fürchtete, an Biafra errinnert zu werden (obwohl ich dort noch nie war), rasierte glatte Muschi, man kann schon überall mal gut hinfassen und sie scheint das nicht zu bremsen.
Ariana zurückhaltend (wie ich erst danach erfuhr der deutschen Sprache nicht mächtig, wohl aber etwas dem Englischen, beide aus Bukarest stammend angeblich) hat einen schönen B-Cup, fest mit allen figürlichen Annehmlichkeiten einer jungen Frau, gepflegt, wohlriechend, geiler Hintern, Muschi rasiert, etwas hervorstehene Schamlippen, zu deren Zugriff ich aber in dieser Vorspiel-Doppelaktion gar nicht kam (oder hatte sie es geschickt verhindert?).

Blasen (FM, ich will es so) durch Sarah mit viel geilem Blickkontakt züngelnd vor allem um das Vorhautbändchen und mitteltief mit mittlerem Druck, das hat sie wirklich gut drauf, ein echter Spaß, derweil die Kollegin immer nur an einer meiner Brustwarzen zerrte. Während die dünne Sarah immer quirliger wurde, hatte Ariana ezu dieser Zeit her eine gefühlte Abwesenheitsphase.
Beim Wechsel aber dann überraschend guter Druck auch von Ariana beim Blasen, mitteltief, gutes Schwanz-Gefühl, wenig Blickkontakt, um den kümmerte sich weiter Sarah.
Beim Vögeln - beide mit enger, sich wirklich gut anfühlender Muschi bestückt - Sarah wieder lebhafter und abwechslungsreicher, aber Ariana (nach Kondomwechsel) auch ganu und gar nicht ohne durch eine sehr schöne optische und haptische Körperanmutung und kleinen, eher unauffällig geilen Beckenbewegungen, nur der Blickkontakt war wiederum sehr spärlich. Abschuss dann doch bei Sarah (ausgemacht war trotz diesem personellen Doppelgeschehen nur einmal Spritzen in 30 Min, was mich eher beruhigte und genießen ließ).

Fazit: Beide sind geile junge Rumäninen, die dünne Sarah die erfahrene, die blonde ruhige Ariana die eher schüchterne.
Wiederholung? Ja. Eigentlich mit beiden, aber zeitlich getrennt, da der Genuss fokusierter ist, und vor allem bei Ariana evtl. ausbaufähig, bei Sarah die Vielseitigkeit und Fröhlichkeit Laune machen.
Angeblich seien die beiden nächste Woche in Nürnberg oder Erlangen, so genau wussten sie das wohl noch nicht.
Ich bin auf Erfrahrungsberichte von Euch gespannt

Allseits nen guten Stich!
Nailer8

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...