Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.01.2018, 02:40   # 1685
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Hab mir erst gestern wieder sagen lassen: deine Berichte sind zu lang, der vorletzte mit den vier Girls und drei Sätze dazu, wäre dagegen perfekt...
Echt jetzt? Mach trotzdem mehr als drei Sätze.
Dafür kürzere...
Hab ja schon von beiden ausführlich berichtet.

Amy

Ich geh sehr selten mit ihr. Im Schnitt alle 3 bis 6 Monate. Dieser Tage sogar zweimal. Wir sind nun auch keine guten Freunde, die viel miteinander zu tun hätten oder wollten.
Aber: der GFS mit ihr ist stets sehr gut und ich bekomme immer alles was schön ist. Ich bin respektvoll und zärtlich, sie mag das und ist Klasse! Keine Ilusionista. Eine liebe Arbeitsbiene. Gefühlvoll! Geil! Empathisch!

Doch wehe dem, der arrogant und grob agiert. Aus ihrer Abneigung macht sie dann keinen Hehl. Sehr geradlinig und direkt die Kleine. Ich mag genau das sehr an ihr. Und ihren süßen Arsch betatschen! Gerne, wenn sie auf mir im richtigen Takt und Hub mit empathischem Feeling mein langsames, aber heftiges Finale erkuschelt. Macht mich immer heiß. Danke Süße!

Bella

Zweimal im neuen Jahr. Wäre es 100x, wärs trotzdem nicht langweilig für mich. Da schlägt mein Herz höher. Immer. Ihr Duft. Ihre Augen. Die schönen Hände. Ihre Stimme. Ihre Küsse. Der geile Körper. Was für eine Traumfrau. Nicht nur optisch und haptisch. Mann, ist die lieb. Der Service toll.

Liebeskasper? Gefahr ja. Aber: nööö! So nicht. Wenn sie das provozieren wollte, dann stellt sie es doof an. Keine Gefahr für mich! Wir verstehen uns. Sehr gut. Im Club. Für Kohle. Immer wieder geil. Manchmal, nein, oft mit Kribbeln im Bauch. Bei mir natürlich nur. Die ist Profi. Kennt sie bestimmt schon zur genüge: manche Männer sind vermutlich unendlich in sie verschossen. Wenn das meine Freundin wäre...
Ist sie aber nicht. Ende Gelände!

Baby, ich hoffe du brauchst noch länger Kohle, dann bleiben wir auch langfristig "Geschäftspartner"...
Einmalig gute Vertragserfüllung! Höchste Gütequalität! Verlässlich! Wunderbar! Rosarote Brille auf hab.

Antwort erstellen         
Danke von