Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2017, 21:21   # 1335
Hobbyfotograf36
 
Benutzerbild von Hobbyfotograf36
 
Mitglied seit 22.11.2007

Beiträge: 339


Hobbyfotograf36 ist offline
Party Samstag 21.01.2017

.. wie schon am Freitag waren Audrey Black und Giny Summer angekündigt.

Wollte im Palmas einchecken und hat vom Internet einen Gutschein um für 15 € reinzukommen, leider hat der am Samstag nicht gegolten also wie immer im Vernezia eingecheckt, den dort gibt es als Standard Bademäntel, nach dem duschen, beim reingehen gleich Marcella in die Hände gelaufen, sie hat mir gleich mal klar gemacht das wir heute noch Spaß haben, was mich gefreut hat.

Rüber ins Palmas und der geilen Maria in die Hände gelaufen, von meinen Favoriten Stella und Carmen keine zu sehen, gut Stella wusste ich dass sie gegen 19:00 Uhr kommt.

Zum Essen, Kuchen wie immer den aufgetauten Käsekuchen, sehr gut für einen aus der Tiefkühlung, jedoch sollten man diesen etwas früher rausnehmen.
Abendessen Spaghetti mit Hackfleischsoße, Gulasch mit Reis, Salatbuffet, Nachspeise Vanillin / Schokopudding, Obst, das warme essen naja der Hunger treibt es rein und für 20 € Eintritt ist das OK.
Der Renovierte Essensraum gefällt mir gut, zurzeit werden die WC im oberen Stockwerk im Palmas gerichtet, der Krach stört etwas beim ficken.

Neu ist das auf dem mittleren Monitor im Palmas nun die Events eingeblendet werden, sehr gute Idee so bleibt man auf dem laufenden auch wenn so wie am Samstag Showeinlagen kommen mit Uhrzeit, super.

Erste Einlage Giny Summer, super scharfen Arsch und die Dame war recht gut wie ich finde zumal ich ihr im Laufe des Abends mal an der Arsch gefasst hatte und der fühlt sich super an, eine Stunde später kam Audrey Black nicht mein Fall, auch die Lesbenshow sehr schlecht.
Für 1:00 Uhr war dann Audrey Black im Venezia angekündigt, hat aber dann Giny Summer übernommen auch wieder perfekt.

Erstes Zimmer Maria im Palmas, einfach eine geile Lady, alles perfekt, die vom mir zu gebuchte extra Leistung hat sie nicht so gut erfüllt, werde ich in Zukunft wieder weglassen.

Beim rübergehen kurz mit Carmen gesprochen, leider hat sie sich nicht an ihr Versprechen von vor Weihnachten gehalten, sehr schade, aber werden sie mal wieder ficken wenn sie für mich Zeit hat.

Zweites Zimmer Marcella, die Dame ist im neuen Jahr endlich aufgewacht und kam zu mir auf das Sofa im Venezia, erst etwas rum albern auf dem Sofa dann ab ins Zimmer, perfekter Service wie immer.

Drittes Zimmer, nach der Lesben Einlage ging ich mit Stella ins Venezia zum ficken, wieder perfekt mit ihr sie ist und bleibt meine Nummer eins, hinterher wieder gemeinsam Duschen im Venezia einfach super.

Einige neue und alte Damen gesprochen, Vanessa denkt immer noch sie macht bei mir ein Zimmer klar, aber das wird nichts mehr seit der Verarsche beim ersten mal im Venezia, viel Damen die zum Teil gut belegt waren, Andrea ist auch wieder da aber nicht mein Fall, eine Claudia hat sich vorgestellt, tolle große Titten, denke die sollte ich mal probieren.

Im Venezia ist mir noch eine süße kleine Maus aufgefallen ihr Name ist Ani, kommt aus Italien, leider spricht sie werde deutsch noch englisch, aber hat den voll Süßen Blick drauf, erst mal abgelehnt, dann um entschieden und mit ihr ins Zimmer gegangen. Die kleine Maus ist voll super für ihre 22 Jahre, perfekter Service.

Nach dem Zimmergang wäre dann auch die liebe Carmen mal frei gewesen, naja muss Carmen ja nicht jedes Mal ficken.

Alles in allem glaube ich mein längster Aufenthalt im Venezia / Palmas und die Sauna habe ich auch noch besucht.
Antwort erstellen         
Danke von