Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2016, 19:32   # 4
schnepper
 
Mitglied seit 26.05.2011

Beiträge: 255


schnepper ist offline
Post Zum schnellen Druckabbau wars okay

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ich war aus Mangel an Alternativen letzten Di. auch bei ihr.

Kurz gesagt: Keine Abzocke ! (Ich bin auch nicht der neue Betreiber von Erosgirls Ulm !!)

Sie sieht ganz nett aus und hat A-Körbchen .

Das finanzielle geregelt 70420
Kann ich so nicht bestätigen ! Bei mir war die Preisliste :20 min 50 €,1/2 € 100 €
Natürlich nahm ich die Sicherheitsvariante !

Sie wollte gleich aufs Bett aber mein Wunsch im Stehen kurzes "warm up" wurde erfüllt. Sie hatte "ihn" in der Hand und er zeigte eine gute Reaktion. Allsobald ging es aufs Bett und sie kniete vor mir und blies ganz okay.
Nach 2-3 min wollte sie Sex aber ich bremste sie ein bissle aus und und bekam noch einen kleinen Blow-Nachschlag .

Danach begann sie auf mir zu Reiten ich konnte schön an ihren A-Körbchen spielen während sie sich am Bettgestell festhielt.

Und die Gefühlslosigkeit da war eine Totenstimmung in dem Zimmer totales schweigen.
Das kann ich bestätigen sie erledigt "ihre Arbeit" .Das einzigste was laut war,war die Straße wo vor kurzen noch der Bäcker drin war. Danach konnte ich im Doggy style (ihren geilen Arsch vor Augen) beenden.

Fazit: Optik und Body sind gut,sie kommt schon Gefühlskalt rüber. Aber Abzocke war das date mit
Sicherheit nicht !! Es war okay auch ohne herzliche Atmosphäre , kann sein das sie die Kunden auch nach Symphatie/Respekt "bearbeitet" .



@Daverr hat erst 1 Bericht geschrieben !!
Kann sein das es so war aber bei der Anzahl an Beiträgen glaube ich auch nicht ALLES ! Evtl. hat auch die Konkurrenz das geschrieben .



Antwort erstellen         
Danke von