Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2016, 12:26   # 1
checkazz
 
Benutzerbild von checkazz
 
Mitglied seit 08.12.2010

Beiträge: 304


checkazz ist offline
Erstbericht Miss Alexis, Regensburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Verehrte Mitstecher,

war vor 2 Tagen in R unterwegs, aufgrund der Berichte in LF und mangels alternativen habe ich Alexis besucht.
Privat Wohnung, war ich noch nie. Sie öffnete mir sehr freundlich in Dessous und ich klärte meine Wünsche und Ihren Service ab. Die Fotos geben Sie nicht wirklich wieder, im Gegenteil, meiner Meinung nach sieht sie wesentlich besser in natura aus.
Nach dem Frischmachen gabs erstmal total geile ZKs! Wie mit der eigenen Freundin! Echt GEIL!
Nach dem Auspacken durfte ich den herrlichen Anblick Ihrer gemachten Titten geniessen und Ihres geilen Arsches! Alexis hat eine echt geile Figur, einziges Manko, Ihre Sillis spürt man bei und die Titten sind leicht unnatürlich geformt, das ist aber das einzige und auch nich wirklich störend.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und genoss Ihren Blowjob! (den Gummi holte sie gekonnt unterm Armband hervor ,habe ich auch noch nicht gesehen, aber mal lernt ja immer mal dazu).
Der Blowjob war herrlich, teilweise DP und dann wieder an den Nüßen saugend!
Leider mag sie fingern überhaupt nicht, d.g. Ihre Muschi mit den Fingern bearbeiten ging leider gar nicht. Schläge auf Ihren geilen Arsch und Titten klatschen hingegen kein Thema und die Dinger sind echt riesig, leck mich am Arsch!!!! Dann sattelte sie auf und es ging unter wilden ZKs weiter! Positionswechsel in die Doggy, man konnte sie schon hart und tief ficken, kein Problem. Ich missionierte sie noch und sie legte sich vor mich im Spagat hin, geiler Anblick! Leider konnte ich doch nicht allzulange aushalten.
Der Absch(l)uss erfolgte auf Ihren Titten, echt geil die kleine Maus!

Alles bayr konform natürlich, bevor Fragen auftauchen.

Checkazz FAZIT:
1. Smalltalk kein Problem, sie spricht gut Deutsch!
2. Alexis Body: Arsch HAMMER geil, Titten E-Cup geil groß aber nicht wirklich förmig, keinen Bauchansatz, Figur Top wie auf den Fotos
3. Locationrivate Wohnung, groß und sauber, Duschen sauber, Handtuch frisch
4. Preis: 80 die halbe Std , 130€ 1 Std., Extras gibts keine
5. Wiederholung: 100% absolut mein Fall, gerne wieder!
__________________

Greetz Checkazz

Gutschein gerne für: PHP oder alt SP
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...