Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2015, 10:46   # 54
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs up Fantasie Lounge,Kronsalweg 78

In Ermangelung anderer Alternativen ( Es war schon kurz nach Mitternacht ) suchte ich das mir bekannte FL
auf.Beim Eintritt wurde ich von neuer Preismodalität überrascht.Es ging für 2 Std.100.- ,die wurden geteilt
also 50.- beim Eintritt für den Club und 50.- bekommt das Girl.
Ich also nachdem ich meine 50.- bezahlt habe rein und um bzw. ausgezogen.Nun war ich aber überrascht als ich im Kontaktraum ankam,denn dieser war gut gefüllt.Ich schätze es waren mindestens 30-35 Gäste anwesend und gut 12-15 Mädchen.Die genaue Zahl war schwierig durch die ständigen Zimmerbesuche.
Als ich an der Bar saß dauerte es nicht lange und eine nette recht gut deutsch sprechende Dame nahm sich meiner an.Es erfolgte nach etwas verbalem Austausch die Übergabe der fälligen 50.- wo ich dann im Gegenzug ein Band ums Handgelenk bekam.Da ich nicht nicht so schnell aufs Zimmer wollte ( war ja gerade erst angekommen ) und ich ihr das auch klar gemacht habe ,dauerte es nicht lange und sie zog weiter.Es kamen nun verschiedene Damen welche ich aber alle vertröstete auf einen evtl. späteren Zeitpunkt.
Es fiel auf das gerade die jüngere Generation ,so bis Mitte 20 schon nach dem Motto " time is Money" ihre Anbahnungen sowie die Zeiten auf dem Zimmer ablieferten.
Nun hatte sich eine Zarte 32er Größe und A cups an mich geschmiegt und auf Grund ihrer Art und nicht sofort auf Zimmerbesuch drängend ,bin ich dann nach geraumer Zeit mit ihr aufs Zimmer gegangen.
Im Zimmer verriet sie mir dann noch das sie Mitte 30 sei ,dies sieht man ihr aber nicht an und meine Wahl war absolut richtig.
Es gab ein sehr zärtliches F/N und auch als ich mich dann um sie kümmerte hatte ich den Eindruck sie könnte sich gehen lassen.
Zum Höhepunkt von ihr ist es meiner Ansicht nach nicht gekommen,bestimmt auch durch die ganzen Nebengeräsche und offenen Zimmern.
Ich habe sie dann im Missionar genommen wo sie sehr gut gegen gehalten hat und ein absolutes Feeling entwickelte.
Nach Beendigung und Säuberung von ihr bedankte sie sich noch mehrmals so das es mir schon fast peinlich war.
Ihr Name ist Silvia und sie ist eine ganz ruhige und kann genießen,also nichts für junge Potenzler welche innerhalb von 1 Std. 3mal können oder müssen.
Dies ist keine Kritik nur ein Hinweis das doch jede Frau anders ist genau wie wir auch.
Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis.
Gruß Mika
Antwort erstellen