Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2013, 09:01   # 74
lospedros
 
Mitglied seit 13.08.2006

Beiträge: 42


lospedros ist offline
One night in babylon

durfte letzte Woche mit einem Kollegen ins Babylon hüpfen

das Babylon Wien ist nur mehr halb so groß wie früher (der ehemalige Barbereich wurde durch einen Schrank abgetrennt, der ehemalige Essbereich ist jetzt die Bar und ganz hinten stehen 7 Tische zum Essen.

Wenn man das "alte" Babylon gewohnt ist mit den 50 mädels, der party usw. dann ist man schon ein bisschen enttäuscht anfangs. Unsere Stimmung besserte sich allerdings zunächst schon mit dem Essen und dem guten Wein (immer noch high class) und später sogar mit den Mädels (wobei es nur mehr ca. 20 an der Zahl sind).

Ich durfte mein Glück mit Emilia (aus Minsk) versuchen, Blond gar nicht so klein und echt guter Bab Standard. Anfangs eher eine GFS Nummer später aber doch auch gut mitgegangen wenn es etwas härter wurde. Abschluss in ihrem Mund ohne meckern war auch möglich.

Zusammengefasst ist das BAB nicht mehr das was es einmal war, ich glaub es ist aber immer noch one of the exclusive night clubs of the world.

Die Frage ist halt möchte man in eine Bumshöhle gehen und 5 weiber bumsen, oder möchte man einen gediegenen abend verbringen mit essen und einem max. 2 (die Preise sind immer noch gleich hoch wie früher)

lg
Antwort erstellen