Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2012, 19:47   # 18
bettenabenteuer
 
Mitglied seit 07.12.2004

Beiträge: 334


bettenabenteuer ist offline
LaufhausA9 - Valentina Neu - Warnung!!!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
https://www.laufhausa9.at/site/die-m%...alentina2.html

Hallo Gemeinde,

ich war diese Woche im Laufhaus A9 und hab mich nach dem checken der Mädels bei Valentina NEU im ersten Stock nach Ihren Service und Preisen erkundigt. Sie war gleich sehr Angewidert weil ich zweimal Nachfragen mußte, da ich Ihr schlechtes Deutsch nicht verstanden habe Dann hat Sie mir ganz schroff einen Handgeschriebenen Zettel rübergeschoben wo Ihr Service draufstand. Ich hab dann Aufgrund der Sprachprobleme und des jetzt schon sehr muffigen Verhalten von einem Verbleib abgesehen.

DA SPUCKT DIE MIR NICHT GLATT IN DEN NACKEN BEIM RAUSGEHEN !!!!!!!!!

Im ersten Moment hab ich Gedacht jetzt Scheuere ich Ihr eine ! Dann gehste zum Chef ! Nach einiger Zeit hab ich mir gedacht schreibst einen Beitrag hier und schickst den dem Chef dort, hat sicher mehr Nachhaltigkeit

Nun liebe Lusthausgemeinde ich verstehe die Damen schon das Sie etwas genervt sind wenn am Tag 20mal Männer klingeln und dann wieder gehen!! Aber immerhin sind SIe die Dienstleister und ich sag mir die Fotos vor der Tür weichen teilweise soweit von der Realität ab, das ich für meinen Teil die Dame sehen und sprechen will oder wie denkt Ihr darüber?

Gruß
bettenabenteuer

Ps. die derzeit anwessende KAREN TOP 22 hat auch zwei Bekannte von mir mal aufs übelste Beschimpft weil Sie nicht geblieben sind (unabhängig von einander)
Antwort erstellen