Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2017, 22:58   # 3
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Smile Merci pour les fleurs!!

Yooooo, mein Freund Blacky!

Es war natürlich schon ein besonderes Feeling, erstmals einen Lusthaus Schreiberling bei Kaffee, Wasser und Radler vis a vis persönlich kennen zu lernen. Als wir endlich am Tisch gegenüber saßen, war schon klar, warum mit 50 plus Erlebnisse mit Girlies 20 plus unermesslich erfüllend sein können, oder??

Viel Gemeinsames war natürlich feststellbar, natürlich auch Konträres, wie Dein Faible für Asia Girls; deren Fake-Pics, abwechselnde Nicks und insbesondere unrasiert zwischen den Beinchen stellen für mich eine unüberwindbare Hürde dar. Meine Favorites stammen nach wie vor aus Südosteuropa und zunehmend wieder ostwärts bis an den Ural!

Wie in Deinem Thread hier – Yoko aka Amy aka Kanja – angeführt, dafür braucht`s schon einen Freak für China/Asia Girls, um den Überblick zu bewahren!

Ein weiteres High-Light diese Woche war, ich lernte meinen sehr guten Freund Bonjour2fuck persönlich kennen. Ein Super-Typ, gutaussehend mit Format wie man es in der heutigen Zeit schon sehr selten findet.
Uuuuups, mein ganz besonderer Freund, da hast Du aber schon ganz mächtig tief in die Kompliment – Schublade gegriffen!!?? Danke für die Blumen, Du hast gewiss aber auch gecheckt, ich bin eher der Typ des Unterstatements!

… und ich freu mich aufs nächste „Date“ mit Dir!!!

Hmmmm, sollten wir hier auf irgendwann mal so was wie ein OÖ-Insiderforum gründen??
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von