Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2014, 18:47   # 1
Kücknitzer
 
Mitglied seit 25.12.2013

Beiträge: 38


Kücknitzer ist offline
Regina (SNID=3108 / HMID=42759) aktuell HB, vorher u.a. HL


 
Regina
Regina,35 aus Lübeck


-
Dornestr.41
Lübeck

Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Moin,
hier mein Bericht über Regina. Ich war schon häufiger bei Ihr, ich bin Stammgast. Sie ist genau der Typ Frau, auf die ich stehe. Ihr Alter gibt sie mit 35 an, was ich nicht glaube, sie wirkt schon etwas älter, das tut aber nichts zur Sache. Erst gestern habe ich sie wieder genießen dürfen. Zur Begrüßung gibt es erstmal zärtliche Zungenküsse und Rumgefummel, sie ist verpackt in geile Dessous und Strapse. Dann ging sie sich duschen und danach forderte sie mich zum waschen auf. Die Bude und das Bad sind sehr sauber. Dann wieder schöne Zungenküsse und gegenseitiges Ausziehen. Sie kniete sich vor mich und blies mein gutes Stück sehr gut natur Danach mußte ich natürlich ihre Muschi genießen und leckte sie so richtig feucht. Freunde, hier noch der Hinweis, sie ist richtig schön behaart, was nicht jedermanns Sache ist, aber ich steh total drauf. Durch mein Geschlecke ist sie super feucht geworden. Danach den Prügel gummiert und ab in die Missy und eine Weile gefickt, danach Doggy. Kurz vorm Abschuß bat ich sie in die 69er und daß sie mir dabei einen schönen Handjob verpaßt. Sie mir also die Soße rausgewixt, wobei ich sie wieder geil leckte, ein herrlicher Abgang Danach verpaßte sie mir noch eine kleine Massage, herrlich entspannend. Bezahlen tue ich für diese Nummer immer 50.- Sie ist so alle 1-2 Monate in Lübeck, werkelt entweder in der Dorne oder Friedenstr, spricht gut Deutsch und kommt aus Estland. Tel.Nr. und Kontakt habe ich bei Sexnord gefunden. Top Figur, top Service, immer wieder...

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...