Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2010, 14:14   # 3
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Exclamation Babylon - Hamburg - TESTBERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Der seit 14 Tagen neu aufgemachte lt.Anzeigen Supersaunaclub reizte mich zum Besuch.Da ich ja nun alle anderen Saunaclubs in Hamburg und verschiedene in Nordrhein-Westfalen kenne war ich gespannt.Der Club stellt sich so dar wie in der Internetpräsenz beschrieben.Alles sehr sauber und halt auch neu aber das war es dann auch schon.Am Empfang mußte ich gute 15 Min. warten bis sich jemand um mich kümmerte.Eine Führung durch die Räumlichkeiten gab es auch nicht.Duschen und Toiletten ausreichend vorhanden.Der Hauptraum ist ein riesiger Wartesaal ähnlicher Raum in dem an den Seiten halbförmig 2 Saunen und ein Planschbecken(als Schwimmbad kann man es beim besten Willen nicht bezeichnen)steht.In der Mitte des Raumes thront die Bar und seitlich von ihr stehen wie bei Mc D. Tische und Stühle zum speisen.Vom Saal gehen dann verschiedene Möglichkeiten zu den Verrichtungszimmern.Der ganze Club machte auf mich den Eindruck,man wollte etwas ganz tolles erstellen aber irgendwie ist die Luft bis zum Ende zu dünn geworden.
Angebot an Mädchen war für die Zeit in der ich da war ausreichend und auch ansehnlich.Ich war am Mittwoch den 7.4. von 13.00 bis 17.00 da.
Anwesend waren zu diesem Zeitpunkt 7 Mädchen und 5 Gäste,so gegen 16.00 kamen noch 3 Mädchen hinzu.Von den Mädchen erkannte ich 4 aus dem Atmos wieder welche gewechselt hatte.Es wird teilweise recht agressiv um die Gäste geworben ( ist nicht so mein Fall ).Nachdem ich nun diverse Annäherungsversuche abgeblockt hatte wurde ich dann doch im Kino von einer Bulgarinn überredet mit ihr aufs Zimmer zu gehen.Ich muß sagen sie hat sich wirklich sehr bemüht es mir recht zu machen.
Gezahlt habe ich für F/N und ZK für eine Std. 120.-
Mit Gummi und ohne ZK wären es 100.- gewesen.
Der Eintritt in den Tempel der Lust beträgt 65.-
Als Fazit muß ich sagen:Man kann sich den Laden mal ansehen aber für den Dauerbesuch würde ich das Atmos oder Romeo vorziehen,da das Atmos einfach mehr Möglichkeiten bietet und man nicht ständig so auf dem Präsentierteller sich befindet.Das Romeo wegen seiner intimen und kuschligen Atmophäre.
Ich finde wenn man schon so viel Geld ausgibt,sollte es gut überlegt sein wo ich für mein Geld den besten Gegenwert erhalte.Da die Geschmäcker doch recht verschieden sind sollte dies nur meine persönliche Wahrnehmung sein und das weitere testen überlasse ich euch.
Gruß Mika

Antwort erstellen         
Danke von